Beiträge von rumpelstielzchen

Ich habe letztes Jahr ziemlich genau mit 12 Monaten Restlaufzeit von der Zehnsation in einen Base Student Web-Tarif gewechselt. Einfach die E-Plus-Hotline anrufen und wenn man dir nicht weiterhelfen kann, dann wirst du entsprechend weiterverbunden (so ist es bei mir gelaufen). Der Wechsel hat 25 € gekostet und der Vertrag wurde um weitere 24 Monate verlängert, d.h. 36 Monate Laufzeit.

Zu den Drittanbietern: Bevor ich mit der Hotline gesprochen habe, bin ich in einen BASE / E-Plus - Shop gegangen. Die Aussage dort war, dies sei nicht möglich. Ich denke mal, die Hotline hat da andere Möglichkeiten (zumindest bei so einer langen Restlaufzeit).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Schönen Gruß!

Edit: Um eine definitive Antwort bzgl. Prämien zu bekommen, kannst du ja einem Händler im Werbeforum mal eine entsprechende Anfrage zukommen lassen. Dort wird dir sicherlich geholfen.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Da Samsung nach mir vorliegenden Informationen zur Zeit noch kein Touchscreen Dual SIM Mobile Phone anbietet, ist Samsung aktuell keine Alternative, wenn es ein Touchscreen Gerät wie das Samsung SGH-F480 des Thread-Erstellers sein soll.

Andy :)

Das stimmt so nicht. Das D980 mit Touchscreen gibt es schon seit letztem Jahr.. Leider aber ohne UMTS. Kostet so um die 300 € neu auf ebay.

Vgl. auch hier: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31617.html

Schaut mal unter reisefred.de vorbei.. Habe mir erst eine Reise bei einem großen Veranstalter ausgesucht und dann von dem Reisebüro obendrauf 50 € Rabatt bekommen. Ich denke mal, die geben da einen Teil der Provision ab. Einen gutscheincode wie auf der Website angegeben braucht ihr nicht, einfach anrufen genügt!

Hi Tim,

ja genau so ein Angebot war das und die Nummer war eine 0177-1 .. Dann scheint es ja tatsächlich offiziell von BASE gekommen zu sein un dich brauch mir keine Gedanken über die Echtheit zu machen. Den Gutschein braucht man ja dann nicht wahrnehmen.

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo!

Mich rief eben ein angeblicher BASE-Mitarbeiter an, der mir als Treueaktion eine BASE-Partnerkarte mit Laufzeit für 1 Jahr und ohne Grundgebühr in dieser Zeit andrehen wollte. Fremdnetzgespräche sowie SMS sollten auch nur 10 Cent kosten. Suspekt an dem Gespräch war mir, dass sie von einer stinknormalen E-Plus nummer kam, was ja bei der BASE-Hotline normalerweise nicht der Fall ist, oder?
    Ich hab dann erstmal abgelehnt und er sagte mir, er wolle trotzdem einen Gutschein an meine Adresse versenden.

Bedenken habe ich jetzt nur, dass ich nachher trotzdem nen weiteren Vertrag an der Backe und eine weitere SIM-Karte im Briefkasten liegen habe (hab schon öfters davon gehört / gelesen, dass irgendwelche dubiosen Firmen sowas abziehen).

Hat noch jemand dieses Angebot bekommen oder ist ähnliches passiert?

Viele Grüße !