alles klar danke, ich mache jetzt los.
schönen abend noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles klar danke, ich mache jetzt los.
schönen abend noch...
nun gut werde es mal testen...
eine frage noch wenn du jetzt nur noch chomp benutzt und hero nicht, steigt dann denn eigentlich die anzahl der eingegangenen SMS bei hero an? ich meine die kleine grüne zahl neben dem Brief 1 für eine ungelesene und 100 für Hundert ![]()
stelle mir das so vor, das die zahl hoch geht, da ich ja mit chomp öffne oder?
Merlin zauber mal was ![]()
nach dem neustart sind oben wieder beide drin GRÜN und WEISS
aber bei HERO sind die Benachrichtigungen aus bei Chomp nicht...
was geht denn hier ab..?
hab nun die SMS mit HERO augemacht und da ist dann die Benachrichtigung aus dem chomp weg....?
also nach dem neustart ist die SMS Anzeige vom HERO weg (die in weiss)
die grüne war ja schon weg, nachdem ich mit chomps die sms gelesen hatte, und obwohl ich auch mit HERO die SMS gelesen hatte, war sie immer noch da,,???
naja nun nach dem neustart ist die anzeige oben leer. gut gut.
Merlin welche Option ist das? Bei HERO ist der haken weg aber warum kommen denn noch die benachrichtigungen für hero?
sollte die von chomps weg machen und die andere nicht?
nun nach dem Neustart, hab ich die benachrichtigung bei chomp altiv, bei hero immer noch weg...
mal sehen..
kurze frage zu CHOMPSMS,
habe nun die Software laufen, bekomme aber nun in meine Anzeige Oben, bei CHOMP eine Sms gezeit und auch bei der HauseigenenSms App.
was hab ich denn falsch gemacht??
hab unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg aber nun kommen oben zwei briefe rein, eine grün eine weiss jeweils für beide apps..???
hoffe nur email an htc bringen was.
ich bin noch in den 14 tagen, spiele mit dem gedanken es wieder zurück zugeben.
iphone 3g reizt mich sehr.
also bei mir O2o ist auch der emfang bestens, hatte bisher immer guten empfang, aufzugen Parkdeck usw. also bei mir ist der empfang auch bestens
habt ihr auch manchmal das Problem das wenn man WLAN oder MOBILESNETZ aktivieren möchte sich gar nichts tut?
erst nach dem Neustart, greift er dann auf das gewünschte Netz zu...seltsam..
ah ok und wie genau macht man das?
unter der sms einstellung bei bei BENACHRICHTIGUNGEN den hacken weg? das war es dann?
also die app ist dann da, und wird auch gefüttert mit den sms nur zeigt es keine benachrichtigung an, das war es dann? verstehe ich es richtig?
hoffe ich drücke mir richtig aus, also die Android Haus SMS APp wird weiterhin mit SMS gefüttert und die SMS anzahl steigt in unermessliche?
während ich bei chomp die SMS lese schreibe etc.??
also werde es mir nachher mal ziehen, hast mich beruhigt.
kann es sein das ich dann die Hauseigene SMS App deaktivieren muss?
hab das sowas im Video verstanden, da sonst bei beiden SMSe vorliegen, und die Anzeige immer eine SMS anzeigt.
klar sehe ich auch so, es gibt sachen da die die paar euros es aufjedenfall es wert, sehe ich auch so.
kannst du mir noch was zum thema güsntiger SMS verschicken erzählen?
hab gelesen das die Software günstiger SMS verschicken kann, was für mich aber net so wichtig ist, da ich O2o hab, wäre für mich da etwas zu beachten?
bin halt etwas unbeholfen, komme vom Symbian Nokia. Und da hab ich alles bei den Original Apps belassen.
deswegen stelle ich mir eine App für SMS was net von haus aus ist etwas schlechter vor..aber frag net warum ![]()