-
doggy
nein er meint das er keiner verbindung bekommr, also die shortcuts hab ich auch auf meiner HOMESCREEN, aber ab und zu kommt es vor das MOBILE NETZ WERKE nach aktivierung nichts macht, es kommt also kein H oder G oben, erst nach neustart.
ich habe das problem leider auch, hoffe es bald der update kommt...
-
Meins ist schon auf den Boden gefallen, und das echt übel auf alle vier Kanten.
Ist im Hof mir aus der Hand gefallen, beim rausholen aus der Hosentasche und fiel danach auf die Hofplatten und prallte danach auf allen vier Seiten ab....
mein pech halt, nein nicht nur ein kratzer sondern GANZE VIER auf allen ecken.
naja denke mal das kam durch den Knik, den dadurch hatte es wohl einen super Wind Aerodynamik und landete gleich viermal... 
aber alles funktioniert immer noch, einwandfrei...cooll :top:
-
geht mir genau so, habe meinb HERO nun seit ca. 4 Wochen und es ist der hammer.
also Nokia hat mich die letzte zeit extrem ich nenne es mal genervt, mit Ankündigungen wie N97 WOW was aber mehr BUH ist...
sorry, aber es ist schön zu sehen wie ANDROID, spielend einfach alles gut macht, alles super flüssig, smooth, super touch..usw.
sorry NOKIA, vielleicht wieder mit MAEMO aber das dauert dann erstmal bestimmt bis das gut läuft...
ANDROID RULES
-
oh stimmt, davon kann ich leider auch berichten, hoffe nur der update kommt bald raus....
-
@tofrost
was sind den diese LAG probleme??
-
android ist definitv eines der bestem apps, mit kinderkrankheiten aber das ist nicht so schlimm, andere Hersteller haben keine kinderkrankheiten aber sind aber dafür nicht mal damit in der lage Android das wasser zu reichen, das ist z.b. bei dem Android Market, ist eine hammer logik dirn und ganz einfach...
naja man könnte noch mehr erzählen, wie z.b. benutzter freundlich.
-
was meint ihr wann es das erste update geben wird?
habe sonst nur erfahrung mit Nokia und da geht es eigentlich zügig...
bzw. das zweite 
das erste ist ja schon draussen, war aber kein wichitger.
-
bei mir wird das system mit der zeit langsamer, gibt es einen ktrick vielleicht etwas aufzuräumen, oder sonstiges? ohne hardware reset...:-)
-
tja meiner meinung nach, ruht sich NOKIA bei manchen Serien auf ihren lorbeeren aus...(nicht z.b. bei E-Series, die sind immer noch gut) aber sonst, keine ahnung N95 war ja noch hammer, aber dann N96, naja kann man noch verkraften und dann N97, man wie kann man so ewas finger unfreundliches auf den Markt werfen??
bin jetzt zu Android, absolut top SOFTWARE, und vor allem habe die Jungs Motivation und wollen noch viel erreichen und verändern (zum guten), bin überweltigt mit Android. Sei es Anwendungen oder Spiele...
meine meinung
-
also ich musste auch sagen BYE BYE Nokia (SYMBAIN), selbst dran schuld mir der sch..ss politik bei denen.
Alles immer super ankündigen immer 1 Jahr vorher und dann kommt nur amatuere Ware raus...
also bin jetzt bei Android und, wow das ist echt hammer gut.
alles logisch, freundlich, keine wutanfälle (kapazitiv) und alles übersichtlich und in top grafik.
wie gesagt, Nokia ist dran schuld..naja