geht auf die HTC Seite
DAS UPDATE IST DRAUSSEN..............
viel spass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht auf die HTC Seite
DAS UPDATE IST DRAUSSEN..............
viel spass
kann mir einer davon berichten, der viele SMS schreibt??
was mir noch keiner beantworten konnte ist, wie ist es mit den SMS.
Laufen diese nun zugig im Scrollen? Ich meine da wo die SMSe von einer Person sind und ich die offne und dann die ganze unterhaltung im chatfensterstyl hab, dauert es bei mir 5-10-sek ehe ich scrollen kann und dann aber nur zögerlich, daher hab ich nun chompsms.
kannst du dazu was sagen??
ja da hast du recht, ich meine einen datentarif hat man heute ja fast schon immer (oder solten viele haben die so ein handy auch nutzen) ich habe den HERO nur ohne datenfalt wäre es für mich nutzlos, bin aber dennoch froh das es wlan hat, um zu hause oder bei freunden mal übers netz daten zu ziehen etc.
ich hoffe das es ein wlan eingebaut bekommt, denn dann könnte ich mir vorstellen es zu holen...
finde die optik vom handy sei es bildschirm grösse über tastatur feldgrösse richtig gut gelungen alle in einem harmoniesiert die ganze optik und liegt bestimmt richtig gut in der hand, respekt an PALM, macht bei hinschaun spass und zeigt einem das WILL HABEN gefühl.. ![]()
palm schafft es nun richtig hochwertige handys rauszubringen.,,cool.. ![]()
was ist dieses Qualcomm 7200 ist es im PRE? also ist der PIXI etwas schlechter oder wie?
was denkt ihr, könnte die variante die hier erscheint, einen WLAN haben??
was mich interessieren würde, wie ist die SMS Anzeige denn nun?
läuft sie flüssig, wenn man im verlauf einer Person die SMS texte durchscrollt??
AB CA. 10 SMS pro person war alles langsam bzw. man muss sekunden lang warte ehe man scrollen kann....
seit dem hab ich CHOMP SMS, bin vollstens zu frieden.
Hy steht schon fest wo man die Pressekonfenerz betrachten kann, ausser auf NOKIA.de??
und eröffnet ist der Spielplatz 2009......
:top:
gibt es noch N80 nutzer?
seit ihr noch zufrieden mit dem gerät, wollte es mir damals auch mal holen, hab es aber nie, aber als zweit handy cooll....
was meinen die N80 user?
keine ahnung aber ich verstehe net, wie man wieder ein Gerät als HIGH END ankündigt aber dann wieder OHNE KAPAZITIV....
kann ich net nachvollziehen, die geben haufen Geld aus für entwicklung und herstellung und im endeffekt bleiben die Geräte in den Märkten liegen und verstauben....
das nenne ich Bankrott Wirtschaften.....
echt schade an alle n97 käufer....
ich hoffe das n900 wird diesmal kapazitiv haben und somti wieder einige Nokia anhänger überraschen, wobei ich vorerstmal weg vom NOKIA lager bin...