-
dragon
erzähl erzähl erzähl.......
deine TEST ok zum PALM kannst du noch keinen abgeben, aber deine TEST sind immer bestens...
was meint deine erfahrung zum PALM, zumindest die die du in den minuten mache konntest?
treffen die sache zu die z.b. bei youtube in den Videos sind?
alles flüssig, macht spass, tastatur ist gut usw.??
überlege es mir zu holen, hab den HTC hero aber eine tastaur vermisse ich....:-(
-
heisst das jetzt das es aus dem BETA weg ist??
wäre ja cool und dann noch eine Navigationslösung und das HANDY ist meins...
obwohl mein HTC HERO eines der besten HAndy ist die ich hatte.
aber die qwertz tastatur hat sein reize....
-
lagg gab es bei der verison vorher aber seit dem UPDATE was vor ca. 2 Wochen raus kam, ist alles SMOOOTHHHHHH, also super flüssig.
kompas ist auch mit dabei.
Google MAP funktioniert auf dem HERO wenn nicht sogar besser ist ja schliesslich ein google Produkt, zumindest die Software:-)
den kompas gibt es aber nur beim 3gs, die anderen iphones können somit beim Google Maps App, dem ANDROID keines weges das Wasser reichen.
Wenn man auf dem HERO einmal Google Sky Map sich angesehen hat, dann merkt man wieviel Potential in dem Gerät steckt.
-
wo in Frankfurt am Main, wird den der PRE vorgestellt?
wo findet man dort den Flagship vor?
habs entdeckt:
Frankfurt, Zeil 115-117
-
also ich kann und will kein gerät schlecht reden, aber es gibt zwei gründe für den HERO:
1- Trackball, beste navigations Lösung im Menü etc. (keine NAVI zum Routen ;-))
2-Sense oberfläche, die es nur bei HTC gibt.
deshalb hab ich den HERO.
-
was soll kommen die funktion?
aber der Ball ist doch silber und somit nicht lichtdurchlässig.
muss man allso auch den Knopf wechseln 
-
was mir bei deinen Bildern schlecht aufgefallen ist und ich nicht hoffe das es so ist, wäre das die Benachrichtungsleuchte allso der Knopf unter Bildschirm silber ist?
stimmt das? und das heisst dann es blinkt nicht und man sieht keinen transparenten weissen Ball leuchten bei verpasste sachen....
oh oh, hoffe ich täusche mich
-
genau erzähle mal was darüber. hast du mal einen iphone oder HTC hero in der hand gehabt??
wenn ja wie sind die vergleiche, also ich will net einen test;-)
aber so die ersten eindrücke reaktion zeit, wie flüssig alles läuft, wie die Tastatut ist, ist der Bildschirm gut beim touch sensor?´
und und und....:-)
-
gibt es eine software tastatur wenn ich im querformat bin, also wir dann automatisch eine eingeblendet??
-
was ist wenn ich im querformat surfe??
meine wegen der tastatur? muss ich dann jedes mal drehen zum schreiben?
weiss einer was