-
was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist die OS bei HTC hero und Samsung i7500...
ist denn nicht bei beiden dieses "Sense" enthalten?
ich sehe aber kein Video vom i7500 welches die Menü ansicht des Hero hat.
also aber beides ist hat die selbe OS seltsam, auch wenn beim HTC etwas eigenes drauf ist, müsste doch die ansicht mit den 7 seiten was ja beide haben, doch ähneln, die links sehen bei HTC hero anders (besser) aus...
was meinst ihr??
-
eine frage an alle Android User:
ich komme vom symbian lager (schon seit jahren)
was meint ihr symbian behalten, oder die inovations von Android eine chance geben??
-
naja denke aber auch das der komfort eines kapazitiv displays grösser ist, hatte selber ein Nokia 5800...es war totale enttäuschung, kein flüssiges scrollen, die bedienung oder der befehl musste mehrmals getätigt werden und und und...
ich war die ganze zeit kurz davor das N97 mir zu holen, weil das Display besser sein soll, aber für mich kommt erst mal kein resistiv in frage.
hatte oft mit dem iphone getippt und gescrollt, Bilder durchkämmt und und und...das sind welten.
und nun wo ich durch zufall das Android entdeckt hab (vor ca. 1owoche, wäre sonst wohl nie zu htc:-)), ist es das absolute top gerät.
-
ohhh,
sorry meint dritte von rechts...
-
auf dem 3. handy von línks, sieht man eine liste mit Bildern, weiss jemand was das für eine Liste ist? Anrufer verlauf oder SMS verlauf??
http://www.androidness.de/wp-c…6/HomeBanner_HTC_Hero.jpg
-
hab ich das richitg verstanden, das die OS auf dem HTC hero es auch für den unter anderem HTC MAGIC gibt?
also könnte ich mir auch den MAGIC holen und die Software drauf ziehen??
hab was über Cupcake gelesen...
-
kann es sein, das android auf dem galaxy ziemlich träge ist?
alle videos die ich sehe, sind nicht 100% flüssig in der animation des OS.
was meint ihr, ich kann mich nicht zwichen HERO oder GALAXY entscheiden...
-
ich dachte die OS der Handy (HTC HERO und SAMUNG GALAXY) seien die selben,...
was mir aber aufgefallen ist, ist das es bei samsung auf dem Standartbildschirm keinen Scrollbalken (Bogen) gibt, wo man sieht in welchem teil der Homescreens (ich glaube es sind 7stück) man ist..
könnt ihr das bestätigen??
-
Android wird zum Navigationssystem: CoPilot Live verfügbar
habt ihr schon was darüber gehört?
vielleicht hat es ja schon jemand und kann etwas dazu berichten..
-
naja aber auf dem HTC Hero hat das Android doch aber Multitouch...
könnte es dann das i7500 nicht auch haben??