Beiträge von QWERTZNOKIA

also ich kann euch verstehen aber ich gebe kein komentar dazu wie: nutze die SUCH Option, das verkneift man sich, so gehört sich das...

aber eins muss ich noch zum meinem komentar oben sagen,

es sollte heissen: ..aber dann zu sagen nutze die suche, der komentar ist scheisse....

die option das man das tuen kann "nicht", das will ich hier klar stellen.

also wirklich das ist immer das selbe, die suche kenne ich bin ja netttttt schwer von begriff DEIFIE,

ich verstehe nicht, denn eigentlich wollen wir alle nur helfen, ich nenne es mal MENSCHEN, aber dann so was wie du DEIFIE, so was kann und werde ich nieeee verstehen, wenn man kein anderen komentar hat wie, SUCHE benutzten dann ist man meiner meinung nach, nicht sonderlich hilfreich, auf so was kann ich verzichten DEIFIE....

mitmenschen die helfen wollen tuen es und andere nicht, aber suche nutzen ist super scheisse...

helfe oder lasse es, so bin ich hier und auch draussen, ich helfe aber gib net mein senf mit billigen komentaren bei.

hoffe ich konnte jetzt mal die meinungen auch andere ausdrücken.

wie ist es eigentlich mit den ZUGANGS punkten??

hab eben beim E71 unter Zugangs Punkten einige weggemacht um ordung zu haben. unter anderem diverse von Cafes und Bars aus meine umgebung und auch einige O2 WAP Punkte...

darf man das einfach machen und nur die da lassen die man braucht? das wäre WLAN und O2 Surf, O2 Internet.

cool, gehe sonst immer nur zu hause meisten abends mal ins netz um mails zu checken aber nun wird das netz auch unterwegs genutzt...:-)

also ich kenne das net so (mit Handy ohne WLAN zu Surfen) und bin halt noch net so sicher beim umgang mit handy und internet (skepsis, grübbbel grübbelll)...man will halt nichts falsch machen und einen falschen zugangs Punkt nehmnen, wo vielleicht sogar kosten entstehen könnten...

gleich so viele fehler, sorry;-)

ok hab eben mein Internet Pack M Aktivier und hab vor zwei min die SMS erhalten.

Was nun, kann man sofort Surfen oder muss man was beachten, wie z.b. wenn man den Explorer aufmacht und er sich verbinden will was nun??

muss man nicht zugangspunkte aktivierern, oder im System was verändern??

ok also ist diese spezielle ansicht in den Homescreens, das die Icons so gross und auch veränderbar sind von HTC??

kann ich auch im falle man will die ansicht des HTC nicht, dann ich nenne mal die "sterile" ansicht eines i7500 auf dem HTC aktivieren?