wie fukioniert denn der multitouch??
ich überlege mir den MAGIC zu holen, zusammen mit HERO Rom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie fukioniert denn der multitouch??
ich überlege mir den MAGIC zu holen, zusammen mit HERO Rom.
oksorry,dachte bekäme einen tipp...
hat hier jemand schon sein MAGIC zum HERO (ROM) umgewandetl?
bin am überlegen mir das bald erscheinende HERO zu holen aber ein MAGIC mit HERO's Sense wäre ja genau richtig.
wäre interessant zu wissen wie sich SENSE und MULTITOUCH auf dem magic schlägt-
hey jungs gute nachricht.
autorotation ist eigentlich flott schaut aber selber....
http://www.youtube.com/watch?v=zIOtzy7NGaA
cool :top:
stimmt lange warte zeiten bei camera oder bis ein knopf reagiert bzw. bis die Software startet, macht das gerät nicht gerade atrakitv...
mal sehen wie es wirklich im endeffekt wird, vielleicht fällt dann meine entscheidung doch noch auf das GALAXY von Samsung, hoffe es jedoch nicht, (will MULTITOUCH)... ![]()
das denke ich auch, ein Homescreen der so zu verwalten ist wie beim HERO, ist ein muss. man kann sein sachen überall ablegen wo man will und wenn doch nicht dann nutzt man denn HOME Button und alle Menüunterordner sind da.
dazu kommt die flüssiger bedienung mittels kapazitivem display.
was will man mehr???
danke für die info @Flat Ratte.
also ich finde in alle denn videos, läuft die software super flüssig, und auch sonst ist die reaktion richtig gut, wie gesagt nur auf den Videos, will kein test urteil abgeben ![]()
lasst es uns alls geklärt sehen. wie gesagt, schreiben soll jeder was er will, es ist auch ansichtssache wer was als müll sieht oder nicht,...
vergesst es einfach.
jeder hat seine meinung und ist auch gut so, das man sie vertritt.
ich denke so ein f... komentar wie kontonr. das stopft das forum mit müll zu