-
habe das hier im Forum gefunden:
zitat:
.... Google Maps nutzen zu können wird aber eine Internetverbindung gebraucht, damit die Karten geladen werden können. DU musst also entweder die geladene Datenmenge oder die Verbindungszeit bezahlen....
was nun? ich stelle mir das so vor, das die nutzung frei ist.
dachte die Karten sind auf dem Handy und so was wie z.B.Standortanzeige + z.b. laufen durch die Stadt und dabei der Route folgen die man will ist frei??
-
meins ist Silber Grau, sieht mehr aus wie die Graphit Miene aus dem Bleistift, echt schöne farbe.
wollte vorher das Braune aber die Farbe gefällt mir besser...
-
hast du erfahrung mit Google MAPS?
würde gerne wissen wie es GPS aussieht oder ist es AGPS?
will net das kosten anfallen, wenn ich es nutze.
aber so wie ich es mitbekommen hab, dann ist ja die Nutzung von MAPS, sei es(Googel Sky, oder die Streetview von sich, oder sich orten zu lassen das man sieht wo man ist und z.b. zum gesuchten Museum laufen kann,
ja kostenlos oder?
-
da hab ich aber eine lösung:
eine Plastik Folie keine aus dem Studiumssrdner:-), sondern eher z.b. Packungsfolie von Kisten die wo man schön das innere bei z.b. Spielsachen von Kisten betrachten kann, das ist etwas härter und stabiler.
davon 1cm x 1cm abgeschnitten mit Sekundenkleber angebracht aber denn Kleber schön rundrum um die kamera öffnung auf dem Verdeck schmieren, soll ja DICHT sein, dann die Folie drauf, 5sek. warten deckel wieder aus Gerät und gut ist....
pat
ist es dein erstes ANDROID handy?
bei mir ja, bin vom Symbian schon sehr überzeugt die ganzen Jahre:-)
aber nun was neues...
-
was nur schlecht ist, ist das die Camerea "praktisch" kein schutz hat, das heisst die Schale auf der Rückseite hat direkt ein loch, welches das Opjektiv in inneren einen freien zugang bittet. das könnte auf dauer ein staub eingang werden oder noch schllimmer, die Cameralinse schlecht zurichten aber mal sehen das wird die zeit zeigen.
-
habe meins auch schon, in Graphit Silber, sehr gut verarbeitung...cool
und das menü ist richtig gut und schnell, also man kann alle beruhigen die noch keins haben.
-
-
educky
du bist doch auch altiv oderrrrrr????
dort schreibs du nur ist so schnell wie das MAGIC oder schneller aber das MAGIC kenne ich nun mal nicht
danke für deine super antwort...
-
educky
wie ist das betriebssystem?? reagiert es gut?? ist es flott und ohne verzögerung??
-
Heffertonne, wo hast du es denn bestellt??
will es mir auch holen, suche das BRAUNE aber das hab ich bisher nur bei expansys.de gefunde...
welche farbe hast du denn???