Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
bei mir wird mein Hero auch sehr warm beim laden aber die zwei bis 3h geht das noch, danach ist das Handy aufgeladen.
will mir auch eine neue Karte holen, 2gig ist sehr wenig
also blicke net ganz durch, was klar ist ist das es 16 gig haben muss, micro..:-)
und dazu sdhc sein muss aber was ist die class??sehe immer das class 6 gut ist, gibt es auch hörer z.b. class7 oder 8?
laufen die dann auf dem Hero?
-
-
wollte gerade eray installieren, da wäre die sache mit dem SYSTEM.
ich kenne mich bei android überhaupt net gut aus, besitze es seit 2 tagen.
ich bin bei den downloads skeptisch, bei denen die Software zulassungen für zb. standort will, oder netzwerkkommunikation, System Tools,,,,,
was ist denn das alles so??
andere sache wäre/ Wie deinstalliere ich Software??
das handy gibt mir rätsel, aber bin ja noch neu, denke einpaar tage und ich bin bestens damit unterwegs..
-
ich habe schon das problem, das meine SMS Anzeige, die welche den ganzen SMS verlauf mit der einen Person zeigt, die ist garade mal bei 11 SMSen, das die anzeige sich an anfang wenn ich die Person öffnen sich für lange Sekunden nicht scrollen lässt.
kann das jemand leider auch bestätigen??
-
ist mir heute auch einmal passiert, habe den schalter umgelegt und dann wieder aktiviert ging dann wieder...
vieleicht liegt es am router.
-
das D2 kenne ich leider nicht aber kann dich gut verstehen und die Oberfläche ist absolut TOP und gegen flecken resistent...
da hilft nur eins in den MARKT gehen sobald es da ist und ausgibig testen...

-
also keine sorgen Johnson, man hat offt gehört das "nur" die weisse Version diese Teflon beschichtung hat aber ich kann dich beruhigen auch die GRAUE hat es auch.
und es fühlt sich gut und sehr grippig an, klebt fast schon an der handy.
-
-
ah ok, am montag kommt mein DATENFLAT M von O2.cool