-
-
habe das Wetter Widget von HTC Hero drauf, wie bekomme ich denn dort städte weg?
kann städte hinzufügen, aber net weg oder??
-
das m hab ich auch seit heute, hast recht augen zu und durch danke M Flat... 
nur solche sachen interessieren mich schon sehr, auch wenn es mich nicht betrifft.
-
@hefferman 
was meinst du zu den sachen die beim installieren angezeigt werden?
z.b. system eingriff, oder netzwerk bei manchen spielen, die lassen mich net los, würde aber gern die spiele installieren...wie z.b. abduction
hab jetzt ABDUCTION geholt echt top game.
wie ist es wenn ein spiel ins netz will, dann müsste ich es doch oben in der TASKBAR sehen oder??
-
educky
was meinst du mit......"dann installiere die das HTC Widget Mobiles Netz"??
meinst du in den option den mobilen zugriff verweigern? das hab ich.
-
mb001
ja klar wetter ist gut und toll, trotzdem will man wissen oder es interessiert einen was sonst so das gerät tut, oder aus was für einem grund. oder machst du einfach alles und schaust dann im nachhinein warum es net läuft???
ich net, schlau machen, ist IN....
-
educky
dachte mir schon das du mich meinst. lese hier aufmerksam mit. 
will alles lernen für mein HErO.
heisst das dann wenn ich HTC Widget Mobiles Netz, nicht installiert hab, dann greift die software hinter meinem rücken aufs Netz und kosten sind da?
-
educky
meintest du vielleicht mich??
-
ja was ist denn nun mit den Apps aus dem MARKET.... 
installiert den hier keiner von euch???? 
-
hab mir jetzt die O2 Daten M Option geholt, jetzt kann man das handy noch mehr geniessen 
kann mir eine hierzu was sagen?
wollte gerade neue software installieren jedoch, bin ich bei den downloads skeptisch, bei denen die Software zulassungen für zb. standort will, oder netzwerkkommunikation, System Tools.
was ist denn das alles so??
kann ich einfach installieren ohne grosse bendenken?