-
UND MAL GANZ NEBEN BEI:.....
es ist doch hammer was mit dem dragon-tmd passier ist.
ich wäre in der heutigen zeit vielleicht etwas weniger informiert, wenn es nicht sein berichte geben würde, hat mir schon bei NOKIA zeiten geholfen, und auch vor Top Handy beworbenen fallen beschützt.
Ich kämpfe für seine rückkehr....hhhhhhhhhhh
-
phelan909 was hast du denn für apps drauf das es flot läuft, bei mir waren es sachen wie games mit max. 2 MB meissten wenige KB, hab die origina karte drin, hoffe wenn mein 8 gig CLASS 6 morgen da ist, ist alle behoben.
mb001, die games und apps sind alle auf der karte drauf, oder?
dann müsste es daran liegen. denn jetzt wo vieles weg ist, läuft mein Handy wieder wie neu...
also hoffe echt die karte war es...
was aber immer noch net schnell läuft ist, die SMS anzeige von den vorherigen tagen einer Person, da dauert es sekunden 10-15s bis das Bild anfängt zu scrollen.
gibt es ausser mir noch jemand hier mit dem sch.... hänger??
-
hab heute schon zwei neustarts hinter mir, scheisse...
hab jetzt einige sachen jetzt deinstilliert, z.b. sportbuddys aber was noch da ist, ist eine com.sportbuddys Datei was ist das denn.
warum ist die noch da, müsste es nicht weg sein?
-
mein Hero ist schon verdammt langsam....dachte echt wäre ein iphone gegner oder HELD.
wie ist es bei euch. habe gerade mal die von werk aus Mp3s. Vielleicht 20 Apps....
echt sch.....e
-
dragon
warum bist du newbie bist doch lange hier....??
-
hatte eben das Problem das eine SMS Oben im Status Fensterangezeitg wurde, ist ja auch ok, das muss so sein, aber nachdem lesen war es immer noch das und es lag aber keine ungelesene SMS vor, seltsam.
Denke mir aber, es lag an Handcent, habe es wieder gelöscht.
kennt man Handcent, denn einfach so über die hauseigene Software Installieren und die SMS e darübner verwalten??
-
cool ok, mal sehen werde mir wohl die 16 gig holen.
wie ist es bei den SMS bei euch? habe pro person schon so einige, und es dauert etwas am anfang, bevor ich srollen kann, ist das bei euch auch so?
kennt jemand Handcent, habe es mal geholt, sieht gut aus.
ist es möglich generell SMS zu löschen?
so viel ja ja ja... 
-
suche ein speicherkarte 16 gig, gibt es schon erfahrungen?
was habt ihr so drin, die 2 gig, sind mir schon zu wenig.
wie ist es mit CLASS 6 sind die kompatibel??
noch was ist es möglich, an mehrere personen gleichzeitig eine SMS zu senden??
-
dann nehme ich alle meine äusserungen bezüglich TEFLON zurück, sorry
dachte die Softtouchoberfläche wäre Teflon, kannte so was vorher nicht.
-
chemiker kommt hin, aber kratzen würde ich am HERO noch net, ist zu schade und noch zu neu.
hhmm könntest aber recht haben mit der theorie, das es Softgummi ist und kein TEFLON...