Beiträge von QWERTZNOKIA

mhhhh, irgendwie, finde ich den 5310 Klasse, nur halt ohne WLAN, danke für den tipp mit dem 6300i, habe heute im Mediamarkt mir mal eins angeschaut, leider war der akku leer, typisch in diesen märkten sind die geräte die man testen möchte fast immer leer.....

kann mir jemand sagen, ob die termine bei 5310 oder auch 6300i, eine woche vorher angezeigt werden? hab was gesehen das der termin nur an dem tag erscheint an dem der ist, vielleicht gehört das ja zu den vorteilen von S60, das die termine eine woche vorher erscheinen...

also das Samsung i7110, wollte oder werde ich mir die tage vielleicht zulegen, suche ein kleines gerät mit wlan und guter organizer funktion dachte wie gesagt sogar in das i7110, gerade mit dem touchcurser, wäre es gut zu bedinen, fast wie eine blackberry durch das menü gleiten...wäre misst wenn es nicht so wäre.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich bin auch sehr gespannt auf die technischen Details des Gerätes. Ich frage mich aber ernsthaft was Nokia am E71 noch verbessern will/kann (neben der Kamera, die für mich aber persönlich uninteressant ist). Das Gerät ist doch in jeder Hinsicht perfekt. EIn Touchpad ist imho eher von Nachteil, da unpräzise und langsam, siehe i7110.
    Darüber hinaus stellt sich die Frage wann das Gerät rauskommt.

ist das SAMSUNG i7110 wirklich so langsam, durch den touche curser??

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ja das E72 wird dann wohl der direkte Gegner vom Onyx werden (obwohl ich ja noch innerlichst hoffe, dass RIM den Pluto vorstellt, da dies der echte Bold NAchfolger ist)

stimmt Pluto: mit TOUCHE und trotzdem Tastaur.

aber der vorteil beim ONYX ist wie auch bei dem Curve, die grösse, ist praktischer

das 5630 hört sich ja mal gut an...dürfte wohl draussen an. bei ebay ist aber noch keins drin.

hoffe das es kein thema ist, aber wie sieht es mit anderen Marken aus?

kennt da jemand eins, ausser nokia? würde mir auch eine andere marke zulegen, solange die sachen wie klein, wlan und organizer drin sind...

lieder weniger es geht mir eher bei myspace darum, meine Emails bei Myspace bzw. mein postfach einzusehen bzw. Emails von Msn zu lesen, wollte keine Blackberry Options dafür buchen...

und halt etwas surfen, wäre ja top wenn ich mit 200mb damit hinkommen könnte...