naja dachte mir um meine Mails bei bei zwei email accounts zu lesen und etwas bei myspace und etwas zu surfen, ob die 200 MB langen dürften? besser gesagt langen DIE 200mb Limit?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja dachte mir um meine Mails bei bei zwei email accounts zu lesen und etwas bei myspace und etwas zu surfen, ob die 200 MB langen dürften? besser gesagt langen DIE 200mb Limit?
![]()
wohne im raum in hessen raum ffm, denke mal hier ist das netz richtig ok.
der mitarbeiter sagte mir dem LIMIT wäre bei 200MB mit Euro und das würde langen für Emails und surfen
sollte heisse : im raum ffm..., der LIMIT ist bei 200MB mit 10 Euro...sorry, will unbedingt wissen was ihr meint....schnellllll schreiben schnellllll vertippen..;-)
ths
oh natürlich sorry, hatte zwei taps offen:-)
was haltet ihr von o2o?
habe mir das vorhin einrichten lassen also den VERTRAG welcher ja keiner ist.
hat jemand den Surfflat von O2 liegt bei 10 Euro man sagte mir der limit wäre 10 Euro wollte den vielleicht mitbuchen, für Emails lesen und etwas surfen; myspace, msn...etc.
danke
was haltet ihr von o2o?
steht eigentlich schon fest, ob wieder NUR Telekom das geräte vertreiben darf?
oder ist es diesmal auch bei anderen anbietern drin?
kennt jemand eine prog. um seine Ausgab Kosten im Monat zu speicher und zu dokumentieren??
hab gerade ne werbung für ein app für iphone gesehen, so etwas ist echt cool, vielleicht kennt ja einer so was ähnliches für s60....
hab folndes problem bei e71, hab die Homepage myspace als lesezeichen abgepeichert, diese dann auf dem Standby Screen als Link eingefügt, leider zeigt das Lesezeichen keinen coolen MYSPACE Logo an, sondern so ein ordner in graun mit einem blaunen viereck in der ecke...
wisst ihr wie ich dieses logo dahin bekomme?
bei mir isr es der rechte software key...
bin auch dankbar für ratschläge
HEY FÜR ALLE DIE NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM DEM OPTIMALEN THEME SIND:
http://www.e71fanatics.com/search/label/E71%20Themes
kam gestern durch zufall drauf, sind gute brauchbare sachen dabei....