wo finde ich diese Tutorials? unter suchen und :Tutorials signieren, gab es nichts...
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
hat hier jemand ahung von signieren? habe FreeFSWP v1.01.1 aber keine plan von signieren...
-
kennt jemand dieses PROG. FreeFSWP.sisx ??
suche eine software, um ein fullscrenn wallpaper zu haben...
-
danke für den tipp mit der protokoll dauer, daran lag es wohl, aber seltsam das erklärt nicht warum letzten die liste im protokoll werder eingangs anrufe oder abgehen oder verpasst aktualisiert wurde.... ist es normal das es max. bis 30 tage geht?
-
hatte gestern wieder das problem, das sich die Liste der getätigten, empfange und vepassten anrufe sich von selbst löcht...
vor kurzem war es sogar so, das sich keiner dieser listen fortsetzte kennt das jemand???
-
also was für ein screen ist es denn nun? wie bei 5800 oder doch, iphone?
-
hat keiner von euch favoriten bei den Games?
wäre dankbar für eure meinung, was man sich vielleicht zulegen sollte, was absolut empfehlens wertes... -
was sind denn eure favoriten bei games für das e71, suche ein brauchbares Poker game, aber generell, was sind eure top games für das e71??
danke
-
was ist für euch der unterschied im Kalender:
Notiz zu Aufgabe, also von der Optionseigenschaft?Den laut HB, ist es:
•••Notizen beziehen sich auf einen bestimmten Tag,
nicht jedoch auf eine bestimmte Uhrzeit.
•••Aufgaben dienen zur Erinnerung an Aufgaben mit
einem Fälligkeitsdatum, jedoch ohne bestimmte
Uhrzeit.beides ist ohne zeit das wars, oder??
und kann mir jemand sagen, warum aufgaben, welche ich nicht als erledigt abhacke, im kalender weiter rücken?
danke....
-
kann mir jemand sagen, welchen vorteil es bietet, wenn erledigte AUFGABEN in der AUFGABEN ANSICHT, als abgehackt erscheinen?
ok man sieht das es erledigt ist, aber wenn ich den termin ja aus dem Kalender löche (MONATSANSICHT) müsste das doch schon langen, um es entgültig zu entfernen...
so ist die AUFGABEN ansicht ja extrems voll....