-
7650w ok ok, aber ich sehe das alles ganz anders, klar ich verstehe das es nicht von euch schlecht gemeint ist, aber ich sehe das ganze anders, ich werde wann immer ich kann helfen, auch wenn es drei mal oder zehn mal ist, so ist meine einstellung, aber wir werden wohl nie eine gemeinsame meinung diesbezüglich haben...
ich weisst de was, ich stelle auch weiter hin die fragen, solche die für dich unnötig sind..:-)
also bis denn
-
wirklich stimmt, leider,...
ich meine wenn ich helfen kann tue ich es aber der tipp zur suche, ist mehr unwichtiger als, wie die es behaupten, unsere frage...
-
Deifie:
wenn du lesen würdest was ich eigentlich wollte, ...empfehlungen für einen neutrales Theme,.... und nicht Links zu Themes, dann müssten wir nicht so ein bla bla von dir lesen.
sistaz, war so nett und hat mir ein paar links gezeigt, ich dagegen wollte nur einen Favoriten tipp zum theme haben, was aber trotztdem sehr cool von dir war sistaz thx...
also deifei, immer locker bleiben, lass dein stress bei dir aus, egal wie...
-
viele von den seiten kannte ich noch gar net, grossen dank an dich, werde mich mal umschauen....
-
habt ihr einen tipp für mich, suche schlichte themes? wie z.B. White....
habt ihr favoriten, bin dankbar für jede quelle die ihr entberen könnt....
-
habt ihr einen tipp für mich, suche schlichte themes? wie z.B. White....
habt ihr favoriten, bin dankbar für jede quelle die ihr entberen könnt;-)
-
bei mir ist am wochenende folgendes paassiert:
hatte eine AUFGABE im kalender eingespeichert, soweit ok, dieser termin, findet sich nun bei heute also 23.03.2009, hääää was ist da denn passiert?
hätte ich den termin nach dem Tag löchen sollen? ich meine es ist oder war gepeichert bei 21. aber nun ist es bei heute.
kennt jemand das problem? oder ist es ein bedien fehler?
hier ein paar infos: Aufgabedatum 21-03-2009, zeit 12:00, gespeicher als Normale Aurgabe und Öffentlich.
-
kann es sein das du auf deinem E71 eine andere Software drauf hast?
oder warum hast du bei deinen Shortcuts als Gallerie verknüpfung ein anderes logo??
-
wie kann ich es einstellen, das ich wenn ich zuhause bei mir ins WLAN netz will, er nicht immer nach dem PSK fragt?
zugangspunkt definierien?? hab ich schon...
-
ich habe jetzt ca. 4 wochen das E71 von Nokia, bin voll zufrieden, aber ich bin mir nicht sicher ob ein BB ohne PUSH Option wirklich nicht zu gebrauchen ist, ist ja auch egal, so bin ich halt wiedermal NOKIA treu geblieben, nochmal das E71 ist richtig gut...