-
wie funktioniert das eigentlich mit dem Lichtsensor?
ich dache das der sensor das Display Licht regelt, im Dunkeln weniger im hellen mehr...
alles was aber bei mir passiert ist, das generell der Bildschirm dunkel oder hell eingestellt werden kann, was aber dann auch so bleibt.
mache ich was falsch, oder verstehe ich was falsch??
-
ok, funktioniert wieder alles, hab den akku rausgenommen für eins zwei min, danach ging wieder alles, TELEFON liste wird wieder fortgesetzt....
seltsam seltsam war das aber schon,,,,
-
Habe seit ein paar tagen das problem, das sich die LISTE der ANRUFE IN ABWESENHEIT, EMPFANGENE ANRUFE und GEWÄHLTE NUMMERN, sich nicht mehr aktualsieren, der letzt eintrag ist vom 01.03.2009 als EMPFANGENE ANRUF, ........
hab echt kein schimmer, warum das so ist, habe mal die GEWÄHLTE NUMMERN LISTE gelöcht, aber jeder anruf den ich tätige, erscheint absolut nicht mehr in der liste......
-
kann jemand spiele für das E71 empfehlen?
habe bisher leider fast nur schlecht umgesetzte für das DISPLAY erwischt......
-
hey das PULSIEREN des lichtes ist jetzt behoben....
es lag nicht daran das ein PROG lief, oder eine verpasste SMS, ANRUF, nein es war im Profil, unter Blinkende LED wenn DISPLAY ausgeschaltet ist...
thx an BZ_STAR
-
klar hast recht, werde mal sehen, nur ist weder eine SMS, noch ein anruf verpasst, oder gar ein PROG läuft im hintergrund....
aber mal schauen, ich blätter mal durch...
-
sgagliano:
nein nein, da ist kein prog. am laufen im hintergrund..der ring geht nur einmal kurz an , und dann geht ja der screensaver weg, und man kann den Dunklen Standbyscreen sehen..und das wars mit dem ring...sehr seht seltsam...
-
vielleicht liegt das an der Software, 200.21.118
bei mir geht bei der tasten speere immer die ringleuchte an wenn ich drauf tippe...seltsam....
-
weiss jemand, warum der RING leuchtet, wenn die Tastenspeere aktiv ist, und ich den Ring drücke??
-
hey hat funktioniert, war nur irritiert, weil ich sonst vom e50, es so kannte SIM einträge oder Telefon einträge einzeigen, oder beides..
naja cool danke