kann mir jemand verraten, wie ich meine SIM Kontakte bentuzen kann, ich meine als Hauptkontakte, den immer wenn ich in die kontakte rein gehe kommen immer die kontakte vom handy und das ist ja leer..
oder besser gefragt sollte ich alles uaf handy kopieren, wenn ja wie?
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
danke danke......
-
hey BlackPit danke danke, aber sag mal eine sache, auf dem Startbildschirm ist z.B. diese Suchfunktion oder auch WLAN suche, kann man aussuchen was da ist auf dem Startbildschirm? Oder ist es fest, kann man die sogar weg lassen??
-
ist ja gut...ich helfe auch wann immer ich kann, ohne wenn und aber, weil ich das FORUM als gutes Hilfsplattform sehe und das ganze ohne HANDDBUCH, wozu sind wir DIGITAL unterwegs, aber es tut mir leid wenn ich euch damit schocke...
-
ok will nicht falsch rüber kommen aber die sache mit dem HAndy finde ich net, da kann man doch erwarten, wenn es jemand weiss es zu erfahren...schweigen ist GOLD aber im forum finde ich sowas ein NOGO...
-
ist klar...hey hier ist das forum, wenn es mal schnell gehen muss, greife ich hier rauf zurück, frage sowas bestimmt net einfach so, hab neben bei zu tun...
und ausserdem spar dein beitrag und schaue zu..da haben wir mehr von, als von unnütz posting voll zu werden... -
sowas damit hast mir aber net geholfen...kein tipp?
-
man das sind aber viele fragen..;-)
wo kann man wählen, das der SIM Speicher bei den KOntakten gewählrt wird??
-
wo kann ich einstellen, das wenn ich ins netz er es fragt womit?
den es wählt immer automatisch WAP, kann man das ändern in WLAN? -
wie kann ich mein E71 auf werkseinstellung brigen??
im menü ist es schwierig, welchen tasten CODE nimmt man denn da?