-
bin ab heute stolzer besitzer eine E71, man TOP gerät wow, will es net zu früh loben aber selten so ein TOP gerät gesehen...
eine frage, die 2GIG Karte die Mitgeliefert wurde, wollte ich vorher Formatiern, also gehen dabei ja auch alles ordner verloren, ist dies schlimm oder von nachteil??
-
kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem ANRUFE bild verhält??
bei kommenden Anrufen und abgehenden Anrufen, sind die Bilder gross Bildschirmfüllen?
-
hey OZMAN, wie gesagt, deine hilfe war schon ziemlich gut, hast versucht immer einen guten rat zu geben, aber man was Stefanie75 sagt stimmt, manchmal muss man die leute tun lassen was sie wollen, klar auch wenn es nicht immer das logische ist, aber wer sagt denn sag ich aus dem BB 8900 Curve das MAXIMUM holen will??
wie wäre es, wenn es schon langt mal weg von Symbian oder Nokia zu kommen, ohne das man gleich belacht wird, wenn man nicht alles OPTIMAL ausnutzt, oder warum hast du ein NOKIA N82, wenn doch Sony ein baugleiches Telefon hat???.....das nenne ich GESCHMACKS sache......, dagegen kann man nichts was machen, also BB Option hin oder her, wenn mir der REST gefällt von BB dann langt es, schliesslich ist beim Nokia auch nicht bei alles MODELEN Exchange möglich aber dennoch werden diese anderen Geräte verkauft, wie gesagt danke für die tipps und ratschläge aber manchmal langt der erste eindruck und der war bei BB8900 eigentlich besten.......
-
sagt mal wie ist es mit dem ANRUFEBILD des kommenden Anrufers, oder wenn ich Anrufe, erscheint dies GROSS auf dem Display, oder gerade 4 PIXEL X 4 PIXEL???
-
also gibt es schon sowas wie "S60v3 FP2" für das E71, oder wie??
-
könnte mir vorstellen, das es gecancelt wird....., GRUND E75.....
-
wisst ihr was über dieses THEME oder MENÜ
http://www.youtube.com/watch?v=72cJqkFLgys
??
-
-
ok danke nochmal für die hilfe, hoffe kann auch mal helfen, aber dazu musst du dir ein nokia holen;-)
-
hey weisst du was, es war doch "FREIZEIT" und nicht "kein Termin" in den andere sparten zu sehen, du hast recht, und wie bekomme ich diese weg??
kein Wunder an der Handy drücken am Tag zich leute rum,...