Beiträge von QWERTZNOKIA

also ich meine da steht dann:

--------------------------------
    Di. 24 Feb. 2009
    --------------------------------
    Meeting mit Autohaus
    ----------------------------
    Mi. 25. 2009
    -----------------------------
    keine Termine
    ------------------------------
    Do. 26.2009
    Meeting mit Vorstand

meine frage ist jetzt speziell, kann man die TAGE 23. 25. nicht weg lassen, also ich meine Warum zeigt er mir die an auch wenn ich keine Termine da habe??
    Am Di.24 und Do. 26 habe ich z.B. termine. welche ich ja auch angezeigt bekommen möchte aber nicht die anderen Tage an denen nichts eingetragen ist....
    hoffe es ist verstädnlich

nur noch ein, also ich weiss wie nervig oder schwer von begriff anfänger hier sind, (will net sagen ich bin einer von denen aber egal) will mal hier loswerden im forum, das ich deine dennoch sehr Hilfsbereite Persönlichkeit sehr schätze auch, wenn es net immer leicht mit anfängern ist, also respekt an dich, und an alle die das hier lesen, eine scheibe VON OZMAN abscheiden......

thx

ozman, hey klar hast recht, ist net immer einfach zu schreiben was man meint, so ohne bild......

aber mal im ernst ich nutze diese option nicht, ist der rest vom handy nicht zu empfehlen? SMS, TELEFON usw.? wollte mal weg vom NOKIA Hype...

eine frage noch zut Terminübersicht, kann man auch nur die Termine anzeigenm lassen, so das man nicht über die TAGE scrollen muss?? hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt...

hy speziell ozman, habe heute das 8900 genaustens geprüft, also hammer teilm, aber ich habe was entdeckt, was ich genau gesucht habe und zwar im KALENDER gibt es die Option TERMINÜBERSICHT oder so, und das ist es was ich gemeint habe, ok ist zwar nicht auf dem Standby screen aber hey egal es ist da,,,,....

dort kann man genau sehen was die nächsten termine sind, ohne auf der KALENDER in der MONATS anzeige suchen zu müssen....

willst du mir das Telefon immer noch abraten, obwohl ich die option (RIM) nicht nutze??;-)