gut gut, schade das es ohne branding nicht verfügbar ist...
aber thx für die erklärung,,,,,
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
was meinst du mit:
ZITAT: du musst nur immer wieder den apn ändern. was dann letztendlich auf deinem display zu sehen ist, wird durch die device id bestimmt...
heisst das es ist keine Branding was man so kennt? also mit Menü Punket wie GAMES Download, oder MUSIK Download?
Von anderen Handys kennt man das so, das man nichts weg machen kann die Meüs sind neu und daran kann man nichts ändern?
ist das bei BB anders? verstehe ich das richtig?? -
ah ok danke...
meinst ud mit wegmachen im MENÜ, oder durch aufspielen einer anderen Software??
darf ich fragen ob du den PUSH MAIL Service nutzen tust`?
-
ok danke.
sag mal welche Brandings gibt es, habe bisher nur TELEKOM gesehen..
ist durch das Branding das Menü arg verunstalltet?? -
ok, also ist fast überall, TELEKOM drauf, kann ich dennoch meine o2 karte benutzen ohne diesen RIM service??
-
Gibt es das BB 8900 Curve eigentlich nur mit BRANDING, sehe auf allen Handys auf der Rückseite dieses sc..... Telekom LOGO, oder ist es überhaupt kein Branding??
-
Stefanie75 vielen dank für die ausführliche beschreibung deines eindrucks mit dem BB, hat mir auf jedenfall einige ansichten des BB bestätigt.
topgeräte auch ganz ohne von dem EMAL PUSH service, denn das können auch nicht andere HANDYS, und der REST von den funktionen des BB (8900) ist ja richtig gut.... -
steht schon fest ob es bei der BLACK version auch eine andere SOFTWARE drauf ist??
so wie bei dem E75 E55...das müsste dann die s60 3rd 3.2.3 FP2 glaube ich....
was meint ihr??
-
wann blinkt eigentlich der licht ring? bei sms ?
braucht man diesen wechsel SHORTCUT der 2 themen im Standby?
würde dort einen anderen shortcut plazieren.. -
das wollte ich hören, denn alles in einem ist es ein top handy, und es wäre doch schade, dieses handy nicht benutzen zu können, weil man durch den Service behindert wäre,
wie ist dein eindruck Stefanie75 von BB? wie ist dein nutzen und der WORKFLOW geht alles top? was hattest du vorher??
ich wechsel von NOKIA zu BB...