ok angenommen die woche habe ich das handy lege meine o2 karte oder BASE karte rein und fang an zu, SMS Telefonieren, WLAN Surfen msn mails lesen, was ist dann?
kommt dann BB und sagt hey das geht nicht??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok angenommen die woche habe ich das handy lege meine o2 karte oder BASE karte rein und fang an zu, SMS Telefonieren, WLAN Surfen msn mails lesen, was ist dann?
kommt dann BB und sagt hey das geht nicht??
muss man denn wirklich dieses RIM zahlen, ich meine ich will keine emails lesen können, sagen wir mal noch nicht, kann ich das handy nicht für alles andere nutzetn SMS telefonieren termine etc. ??
oh man, sorry hey, bin echt planlos...
nun ja, es gibt doch da die option, wo man durch die Termine scrollen kann, das langt mir, und OZMAN du hast recht gehabt, der Kalend langt vollkommen für die Übersicht meiner TERMINE und die nächsten 10 ist voll ok.....
aber hey kein missverständniss, will es mir die tage zulegen, habe mein NOKIA 5800 gestern verabschiedet bei EBAY;-)....
also muss ich an O2 oder BASE extra Geld zahlen?
ich meine über WLAN zu hause meine MAILS lesen geht das nicht??
sorry bin echt ein BEGINNER.......aber BB ist TOP
genau fussllleee hin oder herrrrrr, ich will das E55 also herrrr damit...
hy,
habe nach langem hin und her, im CURVE 8900, mein Handy gefunden...
ok, bin neu im BBSystem, bin dankbar für jede hilfe..
1.wie nutze ich die EMail dienste
2. kostet das was, oder kann ich uz hause über WLAN meine Email sehen und syncronisieren?
3. wie legt oder wo logt man sein account an? BASE? denn ich wechsele bald zu BASE weg von O2.
bin auch dankbar, für ein paar nützliche tipps, danke....
......
ist PUSHMAIL Wichtig und ist es im PAKET als Pflicht dabei?
Denn Rim verdient sein Geld mit dem push-Mail, aber über mein WLAN wäre es doch kostenlos, oder??
kann man die 8GB speicherkarte einfach formatiern, oder sollte man dies nicht, damit der neue Benutzer keine schwierigkeiten hat.
ich kann mir vorstellen das dies egal ist, weil der neu user neu speicher kann, mir geht es halt um ordner von NOKIA wie mymusic, apps und so, darf man das alles weg mache??
hab die werkeinstellung genmacht, ist eigentlich alles weg, aber wieso ist z.b, die weckfunktion immer noch auf meinem eingestellten zeitpunkt?
wo finde ich die option, werkseinstellung? langt das?
kurze und knappe frage:
wie mache ich mein Handy verkaus fertig? hardreset, softrest? wenn ja wie?
will aufgrund des verkaufs meines NOKIA 5800 die daten platt machen,
danke...
was ist jetzt mit dem nokia e71black? gibt es neue infos...