es ist doch möglich wieder zwei themen zu aktivieren, kann man diesen Menüpunkt im Standbybildschirm wegschalten? also oben aus den links. oder ist der immer da, so das man rasch umschalten kann?
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
wie ist es eigentlich mit den Shortcuts, kann man auf dem Email Button auch andere funktionen drauf legen? z.B. SMS??
-
angenommen ich nutze kein email service von rim, ist es der rest vom curve es wert das handy zu holen, oder wäre es umsonstinvestiert?
-
ist halt von vorteil wenn man viele termine auf einem blick hat, gut das geht beim kalender auch (mit dem Punkt oder haken an dem tag)aber alles auf dem screen zum scrollen kommt mir übersichtlicher vor, aber ich kann mich auch täuschen, und bin nachher mit 10 vielleicht auch schon zufrieden, 10 geht noch nicht einmal bei Symbian´, ...hmmmmmm
mal sehen überkege noch ein zwei nächte, ich meine vielleicht langt das auch...
-
klar hast recht, ist halt die generelle abneigung zu windows, aber die handys sind wohl meine problemlösung...
schad das so etwas bei BB halt net geht
-
ist den windows auf fast nur HTC drauf??
-
hy ich mache es mal kurz,
bin jahre langer NOkia nutzer (SYMBIAN), brauche nun aber ein handy mit dem ich meine termine gut verwalten kann, bei Symbian geht das eben net so wie ich es will, ok beim Blackberry 8900 bin ich fast fündig geworden.
Und zwar speziell mit dem Today Screen oder so, habe einige BIlder gesehen von WIN Handys, wo uf dem Startbildschirm mehrere Kaländer einträge, zu sehen sind, und man auch scrollen kann, also fast kein Limit mit Kaländereintragungen die man auf dem Standby Bild hat ohen den KAländer öffen zu müssen.
Hab nun keine ahhnung was man da für ein handy nimmt.
also wenn es dann doch ein WM Handy ist, welches??bin dankbar für beratung. Handy beratung.
-
ok, also mir sind email nicht wichtig, dachte halt das ich in bb eines der besten Terminverwalter habe, kenne ´mich mit BB's net aus, bin jahre lang mit Nokia bzw. Symbian unterwegs, aber will kein verdmmtes WIN Handy, davon abgesehen weiss ich net welches WIN Handy gut sein könnte....
-
das ist schon ziemlich gut, nur sehe ich den kalender eintrag max. 10 einträge, bei WM ist da ein grosser limit, es ist so viel drauf, das man scrollen muss, also es ist jede menge platz da...
-
symbian ist eigentlich top, aber man liesst immer Blackberry seit unschlagbar bei Terminen, aber nach der forschung von mir heute, sehe im Windows vorn, missttttttt.......
wäre cool wenn ihr mich eines belehren könntet, will den CUrve und keine WinHandy....