-
sagt mal welches handy ist eurer meinung nach das beste handy für termin verwaltung??
Nokia 5800 welches ish schon seit zwei monaten habe hat mich komplett enttäuscht will es auch auch diesem grund die tage verkaufen, (EBAY).
was meint ihr? wie wäre es z.B. mit E71??
was mein anliegen ist, ist z.B. mehrere Termine oder aufgaben auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen und nicht immer nur eins, das ist totale misst und bringt keinen Menschen den überblick wenn ich immer jedesmal den Kalender öffnen muss, also wozu eine Standbybidschirm mit anzeige Option aber nur immer eins....
also was meint ihr, oder gibt es vielleicht sogar zusatz Programme welches das, können und ich behalte vielleicht doch mein 5800...
danke
-
kann man eigentlich avi auf dem handy laufen lassen?
-
vielleicht gehört das nicht hier her, aber wie ist es bei youtube, wie kann man videos speichern? ich meine ich will sie vom laptop speichern und dann aufs 5800 schicken, denn die quali bei 5800 und youtube ist ja bekanntlich sehr pixelig.
also was ich brauche ist denke ich mal ein prog. oder kann man die videos irgendwie downloaden?
danke kenne mich halt net so aus mit youtube.
-
genau sieht aus wie im landscape modus, ist es aber nicht, manche logos sind dann sogar aneinander gepresst also total chaos, habe neustart gemacht ist jetzt wieder ok...
-
hy,
habe manchmal wie auch jetzt das meine icons im menü anders angezeigt werden, also die anordnung ist viel kleiner und oben links nach rechts sind es 4 shortcuts, nach unten hin sind es 3 zeilen, kennt ihr das auch?
oder ist das gewollte das sich die menü ansicht ab und zu verändert??
-
habt ihr auch das problem, das marble maze nicht starten will?
habe es intalliert und auch bei programmen ist der linke mit logo installiert, gab beim installieren kein problen, aber wenn ich es starten will, versucht er es der bildschirm wird kurz dunkel kehrt aber dann wieder zum programm bildschirm zurück...kennt ihr das??
-
habe seit kurzem den fehler das sich meine SMS im eingangs ordner nicht mehr ordnen nach datum, die aktuellen sind unter anderem mitten drin oder am ende, kann mir das einer erklären?
-
-
was kann man denn mit dem barcode leser anstellen?
kann man im supermarkt damit scannen und den preis sehen??;-)
-
nein datum ist auf heute, echt seltsam......