sagt mal, warum werden beim mir die aktuellen sms in der liste ganz untern uafgeführt? oben sind die vom gestrigen tag also datum 24.01.2009, die die dann heute ankamen sind mit der Uhrheit gelistet aber ganz untern in der liste, hääääääää ich habe sms sortieren nach datum, stimmt dich oder??
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
wie funkt. eigentlich barcode scanner? was kann man dammit so anstellen?
-
wisst ihr schon was für ein display diesesmal rein kommt, ein wie beim 5800 touch, oder doch ein kapazitive??
-
also seit dem upadet auf v.11 geht bei mir nichts mehr zu installieren, f...k nokia, echt...
-
habt ihr schon ein schach spiel?
wo war noch mal der link zum Solitär??
-
locker bleiben leute, wir alles haben das selbe gerät und erwarten eben viel davon,,,
sagt mal jetzt wie geht das mit dem Menü, das es sliden tut, hop jetzt ....:-)
-
und kann mir jemand sagen wie ich die option zuschalte, das die menüs sanft umschalten??
-
aber echt die quali bei den youtube videos ist total beschissen, hoffe das kommt bald eine zusatz software von einem drittanbieter, und alles ist ok.
sagt mal wie kann man in den menüs die option aktivieren, das es diese fade in und out gibt, also ein flüssige menü aufbau??
-
hab kein plan mehr nun, auch nach neuem Download von Nokia Updater, geht absolut nichts, immer noch keine option zum drüber spielen da.....f...k
-
ok werde es versuchen..