nein, so sieht das bei mir leider nicht aus, hast du Uploader neu Runtergeladen, oder einfach auf deinem DEsktop den UPDATER gestartet mit Handy angeschlossen und dann forgesetzt??
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
ok danke, aber leider ist beim mir keine option mit haken....missstttt....
-
muss ich die sache neue DOWNLOADEN oder einfach nur KABEL ansschliessen UPDATER starten und den haken setzen??
aber wie gesagt sehe keinen haken im bil 2/3 -
neee das ist kein haken,
da steht im SCHRITT 2/3
FÜR IHR TELEFON IST KEINE AKTUALISIERUNG DA....
merkwürdig oder??
-
hy,
habe die version v11 drauf, wollte nun die software nochmal drauf spielen , auf rat von dem forum aber wenn ich mein handy mit dem USB anschliesse und Updater starte, sagt die software es gibt keine aktuellere als meine, ist ja auch logisch, nur wollte ich die software nochmal drauf spielen, wie gehe ich denn nun vor?
-
kann man eine option aktivieren das man ein COver bei MP3 Player hat, also immer das akutelle bild zur nummer??
-
habe route66 zum installiern, geht es vielleicht damit nicht? dachte s60 3rd läuft.
was denkst du? -
das mit dem datum funktioniert nicht, also habe die datei auf dem handy drauf, habe eine hardware reset gemacht, danach versucht neu zu installieren, ging nicht, datum ein jahr nach hintern ging nicht, neinnnnnn....
-
habe einen hardware reset gemacht und die version. v11 drauf, aber immer noch ist das zertifikat abgelaufen, woran könnte das liegen?
Wie funktioniert eigentlich der trick mit dem Datum verändern? -
misst habt ihr einen tipp, bei mir funtioniert der update nicht, bei ca, 60 mb bricht es ab und sagt es habe drei versucht es fortzusetzen aber ohne erfolg, merkwürdig....