Beiträge von QWERTZNOKIA

    Genau eine Art weißer Blitz. Immer dann wenn man ihn einschaltet also aus dem Standby zurück holt bevor die Anzeige da ist. Es ist nicht lange eine Millisekunde viell. Na dann hoffe ich da es mal irgendwann behoben wird.

    Habt ihr auch diesen Effekt. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist also im lockmodus und ihr dann dieses behebt sei es durch Menü Button oder Powerschalter, das es dann immer so ein flackern gibt bevor das Bild angeht und die Zeit etc. Angezeigt wird?

    der grund ist klar finde ich, die müssen ja nach der peinlichkeit mit den empfang die medien und auch die fans wieder beruhigen und somit verschieben Sie den start und geben an schwierigkeiten mit der Farbe dabei wird jetzt bestimmt am epfang gewerkelt sei es durch neue legierung oder sonst was, die haben also nicht zu lange zeit. damit hätten sie dann beim weißen das empfangs prob. beseitigt.


    ich denke bevor sowas wie die vorstellung im juli geplant wird, werden die geräte zisch mal produziert um bei der vorstellung alles optimal dem kunden vorführen zu können und daher hatten die es in weiß schon. auch mit einer optimal farbe, lack dünn dick ist alles fake.

    suche eine app für meinen wecker ersatz.


    gibt es sowas das wenn ich mein iphone auf dem dock hab, mir dann die zeit etc. angezeigt wird?


    habe was gelesen das es eine app gibt die sich aber beim eintreffen einer sms oder anruf deaktiviert und das wäre ja schlecht, gerade beim wecker oder der zeit anzeige nachts.

    also muss ich mir keine sorgen mache, und so ein kreis ist bei allen die kein wlan oder 3g haben?


    ich habe zwar die Datentarif Option aber wissen möchte ich dennoch was passiert.

    7650w


    Ok danke für den Nokia tipp, das Konte ich probieren.
    Mir wurde auch gesagt, das ich zu einem O2 Shop mit beiden Karten gehen könnte und die dann alles machen, mal schauen.






    @jj


    was heist das, dass etwas läuft? eine stream oder so?
    vorher was da mein 3G oder mein WLAN aber nachdem alles deativ ist, kommt der Kreis, ist das so gewollt?