Beiträge von QWERTZNOKIA

    Finde es schade das man hier recherchiertes nicht erwähnen soll bzw. dafür kein Beitrag öffnen soll.


    Es ist kein daher geholtes Gerücht oder ein Vorhaben eine Gerücht zu starten. Vielmehr geht es darum gewisse Infos zu einem Produkt hier mit viele anderen Fans zu teile. Man macht sich ja immer seine eigene Vorstellung. Der eine zieht die Info in sein Kaufverhalten ein und der andere freut sich an den Infos zu seinem vielleicht nächstem Produkt.


    Die Info welche ich in diesem Beitrag erwähne sind für mich jedenfalls Aussagekräftige.


    Apple will auch im Gespräch bleiben. Für eine Firma wie Apple die nur einmal im
    Jahr auf ihr IPhone eingehet, ist es wichtig durch geschickte Strategien nicht An Wert zu verlieren.
    Das war ja jetzt erst so auf der CES, ich denke es ist kein zufall wenn eine Skizze entdeckt wird vom IPhone 4 fürs Verizon Netz.
    Da Apple nicht auf der Messe vertreten ist und die Konkurrenz dort ziemlich Gas gibt bleibt denen nicht anderes übrig als Abseits davon die leute zu informieren was als nächstes kommen könnte, das ergebniss sieht man ja am neuen Verizon Phone.


    Ich denke das ist wieder ein Top Schachzug, eine Update wird Angeboten (4.3) mit neuer Steuerung wo der Homebutton wegfällt oder zumindest nicht gebraucht wird und dazu gibt es Info das es schon Testphones gibt ohne Homebutton.


    Die Zeit bis Sommer ist noch etwas und die konkurrenz (Google) holt stark auf, also muss Apple werben auch inoffiziell.


    Für mich ein klares ja für diesen Beitrag hier, auch wenn es "nur" eine Ansammlung an eventuellen Features ist welche nachher im Endgerät sind.

    Ich halte auch nichts von Gerüchten aber die Zeichen sind für mich eindeutig.
    Es werden Geräte schon zum Test bereit gestellt das ist Fakt, die "neue" Gesten Steuerung ist seit 4.3 auf dem Pad.


    Apple wird dieses Zukunftssichere Feature sicherlich in ihre Mobilephone integrieren.


    Ganz neben bei dieses wischen mit Fünf Fingern als praktisch die Ansicht zu wechseln oder schließen, erinnert ein wenig an WebOS, wo man die Karten nach oben schiebt. Nur mal so neben bei.

    wieder sehr interessant....


    http://www.bgr.com/2011/01/12/…heBoyGeniusReport+%28BGR+|+Boy+Genius+Report%29



    Ausschnitt aus dem Bericht:


    .....That’s not all, however. In addition to the home button disappearing from the iPad, we’re told that this change will make its way over to the iPhone as well. Our source said Apple employees are already testing iPads and iPhones with no home buttons on the Apple campus, and it’s possible we will see this new change materialize with the next-generation iPad and iPhone devices set to launch this year.

    Nur ein Feature vom 4.3 würde ich so nicht behaupten, dieses Patent wäre zu schade um es "nur" auf einem Gerät laufen zu lassen.
    Für mich ist diese Möglichkeit ein Zeichen wohin die Touchsteuerung sich entwickelt.

    Da hast du zwar recht, nur finde ich die Nachricht das man mit fünf Finger nun auch zum
    Hauptbildschirm gelangt ziemlich cool und auch möglich, siehe Update.
    Nachdem bei der Konkurrenz die Displaygrösse immer mehr zunimmt und auch Apple was tun muss ohne das Design zu vergrößern, finde ich diese Neuigkeit mehr als nur ein "Gerücht".


    Neben bei wird dadurch evtl. die Optik noch futuristischer, auch ein Indiz dafür das es vielleicht nicht unbedingt als Gerücht abgestempelt werden sollte.