Vorschau auf das iPhone 5

  • Hm, finde ich jetzt nicht so toll...finde den einfachen Home-Button um immer wieder ganz raus zu gehen irgendwo gut, ist ja quasi schon ein Symbol der Modelplatte, ob Ipod Touch, Iphone oder Ipad...


    gehört zu Apple wie der Apfel sozusagen ;) naja mal sehen was davon wirklich kommt...


    die sollen erstmal lieber das neue Ipad vorstellen ;)

  • Ich finde den Home Button auch gut. Erstens gehört er, wie schon gesagt, zu jedem Apple Gerät dazu und zweitens ist es praktisch durch einen Druck auf den Home Button ganz zurück zu kommen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • "Neuen Gerüchten zur kommenden Generation..."


    Also Jungs, können wir uns (so wie es bei TT auch bisher gehandhabt wurde) nicht bitte darauf verständigen nicht für jede unbelegte Wasserstandsmeldung oder für jedes Gerücht hinsichtlich des Iphones (5) einen neuen Beitrag zu eröffnen?


    Sämtliche Spekulationen sind doch vollkommen überflüssig und wertlos, solange es keine belastbaren Fakten zu neuen Geräten und deren Funktionsweise gibt.

  • Da hast du zwar recht, nur finde ich die Nachricht das man mit fünf Finger nun auch zum
    Hauptbildschirm gelangt ziemlich cool und auch möglich, siehe Update.
    Nachdem bei der Konkurrenz die Displaygrösse immer mehr zunimmt und auch Apple was tun muss ohne das Design zu vergrößern, finde ich diese Neuigkeit mehr als nur ein "Gerücht".


    Neben bei wird dadurch evtl. die Optik noch futuristischer, auch ein Indiz dafür das es vielleicht nicht unbedingt als Gerücht abgestempelt werden sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    Nachdem bei der Konkurrenz die Displaygrösse immer mehr zunimmt und auch Apple was tun muss ohne das Design zu vergrößern, finde ich diese Neuigkeit mehr als nur ein "Gerücht".


    Sehr gutes Argument! :top:


    Das würd ich so auch mal behaupten! :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Nur ein Feature vom 4.3 würde ich so nicht behaupten, dieses Patent wäre zu schade um es "nur" auf einem Gerät laufen zu lassen.
    Für mich ist diese Möglichkeit ein Zeichen wohin die Touchsteuerung sich entwickelt.

  • Aber mal ehrlich, würdet ihr freiwillig auf den Homebutton verzichten wollen?


    Ich eigentlich nicht wirklich ...


    Wobei Apple das vielleicht so löst, indem eine Art "Sensor"-Homebutton verbaut wird, wie es bei den HTC-Geräten auch der Fall ist ... nur halt eben kleiner?! ;)

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!