Vorschau auf das iPhone 5

  • was mir zu denken gibt sind diesen "angeblichen" Testphones ohne Homebutton. Warum gibt es keine vernünftigen Fotos von diesen Handys? Und jetzt bitte nicht schreiben weil bei Apple alles so einen gewaltigen Geheimhaltung unterliegt. Denn wenn dem so wäre sind alle bisherigen Infos wirklich nur Gerüchte!

  • Ich denke weil Apple natürlich alles Exclusiv auf ihrer eigene Messe bekannt geben will so gut dieses klappt was auch gut so ist und natürlich wächst dann die Neugier und und und.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Vielleicht vergrößert ja Apple das Display indem man sich die Taste spart.


    Na deswegen machen se es ja, wenn sie es machen. Das ist uns allen soweit schon klar. Die Frage ist ja nur, ob sie es wirklich machen. Und das weiß keiner bislang.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Vielleicht vergrößert ja Apple das Display indem man sich die Taste spart.


    Das wurde ja QWERTZNOKIA auf Seite 1 bereits indirekt erwähnt! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich finde diesen Thread absolut in Ordnung. Warum soll man sich nicht über Gerüchte oder Spekulationen unterhalten. Ähnliche Threads wie "iOS xx das wünsche ich mir" arten meist auch in einer sinnlosen Diskussion wie "nein, das wirds nicht geben", "aber warum nicht, ich habe da was gehört", "Quelle?" aus und werden auch nicht geschlossen.


    Ich denke schon, dass es einen Grund hat, das neue iOS 4.3 mit den neuen Gesten auszustatten. Es liegt ja nahe, dass wenn der Home Button nicht mehr gebraucht wird, er einem größeren Display weichen muss. Und für größere Displays bin ich immer :top: Obwohl ich den Home Button super finde und zu den Apple Mobil Geräten dazugehört.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Aber sagt mal, gibt es überhaupt grössere Akkus von der Kapazität, als der aktuell verbaute Akku im iP4?


    Gehen wir davon aus, dass das Display wirklich größer wird, dann können wir ja wieder damit rechnen, das die Standybyzeit, natürlich abhängig von der Nutzung eines jeden Users, wieder schrumpfen wird?!


    :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • ich denke auch, dass EIN Spekulations-Thread, der auf vernünftigen Quellen basiert, erlaubt sein sollte. Denn hier im Forum tummeln sich viele "Technikverliebte", die auch die Vorfreude auf neue Produkte lieben.
    Träume oder Vorstellungen von neuen, noch nicht erschienenen Features sind nun mal wie im Leben das Salz in der Suppe. Man nehme zum Beispiel im Automobilbau die Jagd auf Prototypen, die so genannten "Erlkönige". Warum sollte man diese vorab fotografieren wollen,wenns keinen interessiert?!


    Vorfreude und Spekulationen begründet auf seriösen Quellen: ja. Kindische Beiträge , wie zum Beispiel, ich könnte mir das nächste iPhone auch gut in pink vorstellen: nein!

  • Wir wollen aber jetzt mal wieder BTT kommen, bevor der MOD wegen den unnötigen Diskussionen über einen Spek-Thread (Sinvoll oder nicht) den Thread doch schliesst ... ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Hinweise auf eine SGX543 GPU:


    Quelle: http://www.macrumors.com/2011/…43-gpu-in-future-devices/



    Hersteller: http://www.imgtec.com/news/Release/index.asp?NewsID=428


    Zitat

    The new POWERVR SGX543 delivers real-world performance of 35 million polygons/sec and 1 Gpixels/sec fillrate at 200MHz,* capable of driving HD screens with ultra smooth high definition 3D graphics. Even in a single-core solution POWERVR SGX543's performance is unprecedented in any GPU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!