wo ist der update zu finden?
auf nokia.de?
Beiträge von QWERTZNOKIA
-
-
mal ne frage auf dem Hauptbildschirm, habe ich die Option Suchen drin, habt ihr diese wegbekommen, wenn ja wie?
Kann man dort etwas anderes anlegen und anzeigen lassen?
-
Wie sieht es eigentlich mit einem flash player aus, habt ihr schon einen? Bei mir heisst es es gibt noch keins für mein gerät...
-
cool danke, eine frage noch was meinst du mit:
(Wenn man dann nicht mit Nokia Maps online geht, fallen allenfalls für die APGS-Positionsbestimmung wenige Byte an Datenübertragung unterwegs an)??
-
wie lange hält das freischalten (70 Euro) 1 jahr?
entstehen dann weiter kosten??
aber vorher muss ich wohl noch die Karten aus dem Internet ziehen, oder sind die bereits schon auf dem gerät?? -
hy,
hat schon einer von euch erfahrung mit dem Navi Prog, welches drauf ist, wollte es nächste woche es benutzen.
Hatte bisher Route66 aber das gibt es wohl noch nicht.Was für kosten kommen auch mich zu? etc.
danke
-
irgendwie klappt es nicht, also es ist bestimmt nur ein dummer bedienfehler meinerseits.
also termin, was meintest du genau damit? habe es z.b. mit aufgabe versucht geht aber net.
ich will ja termine oder aufgaben der nächsten woche eintragen, zeigt er sie mir dann einen tag vorher an??
war das nicht so das es angezeigt wird, vom erstellten tag an, bis zum erledigen am Termin Tag? -
also die shortcuts sind ja alle vier da, was ich meine ist da drunter, wird dort normalerweise nicht die z.b. Nächsten termine, oder besprechungen angezeigt, die die man im kalender einträgt, oder?
-
sagt mal, wenn ich im kalender termine eintrage, würde ich die gern auch im hauptbild sehen wollen, also auf dem standby bild. Wisst ihr wie das nochmal geht? Stehe auf dem schlauch
-