Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• das geht hier auch. Du musst den start screen ändern. Dann zeigt es auch termine an. Übrigens per 5800 geschrieben.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• also die shortcuts sind ja alle vier da, was ich meine ist da drunter, wird dort normalerweise nicht die z.b. Nächsten termine, oder besprechungen angezeigt, die die man im kalender einträgt, oder?

• Trag einfach mal einen Termin für morgen ein, dann taucht der automatisch auf. Die Anzeige "keine weiteren Termine" o.ä. wie beim N95 & Co gibt es nicht mehr - ist doch clever.

P.S.: Aber die Schnellzugriffsleiste muss aktiviert sein.

• Was ich ja wirklich toll finde: Bisher laufen ausnahmslos ALLE S60 3rd Programme auch auf dem 5800, also der 5th Edition! Lediglich eine Meldung bei der Installation von wegen Inkompatibilität wird angezeigt, diese kann man aber getrost ignorieren :)
    Bei Spielen oder Programmen die eine Tastatur brauchen, blendet das 5800 einfach eine Tastatur (Steuerkreuz, Softkeys etc.) ein. Optimal gelöst denke ich.

Gruss

• irgendwie klappt es nicht, also es ist bestimmt nur ein dummer bedienfehler meinerseits.

also termin, was meintest du genau damit? habe es z.b. mit aufgabe versucht geht aber net.
    ich will ja termine oder aufgaben der nächsten woche eintragen, zeigt er sie mir dann einen tag vorher an??
    war das nicht so das es angezeigt wird, vom erstellten tag an, bis zum erledigen am Termin Tag?

• Bei mir klappt die Installation nur mit Java-Programmen, bei Symbian-Programmen kommt stets die Meldung "Zertifikat abgelaufen" oder ein Hinweis, das Datum sei falsch, zu früh oder zu spät eingestellt - ist es aber nicht. Habe Software-Version V 10.0.010, Sonderversion 10.0.010.blue.01 vom 4.11.2008.
    Der Aktualisierungsserver ist auch nicht voreingestellt.

• Bei SmartSam habe ich noch ein QuickOffice Premier Edition 5 gefunden.
    Kostenpunkt 66,95 € ! Das "normale" liegt bei 34,95 €. Der AdobeReader ist mit 17,95 angegeben.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von justwords
    Bei mir klappt die Installation nur mit Java-Programmen, bei Symbian-Programmen kommt stets die Meldung "Zertifikat abgelaufen" oder ein Hinweis, das Datum sei falsch, zu früh oder zu spät eingestellt - ist es aber nicht.

Dann solltest Du im Programm-Manager mal einstellen dass Du "Alle" Programme statt "Nur signierte" installieren möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!