kann mir jemand sagen warum wenn ich einen Anruf tätige immer dieses Fenster erscheint:
"Rufweiterleitung Aktiviert"
??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen warum wenn ich einen Anruf tätige immer dieses Fenster erscheint:
"Rufweiterleitung Aktiviert"
??
also an meinem standby knopf klackt es auch etwas aber das wäre mir vor deinem erwähnen nicht aufgefallen, toll danke ![]()
aber mal ernst, das ist ja mal gar nicht schlimm, ist ja schliesslich ein teil was bewegt werden muss und dazu ist eine bewegegung im mili oder mikro bereich das ist vollkommen ok, mein meinung.
mal eine frage, dieses Tonaufzeichungs App auf dem Iphone, kann man die Aufzeichnungen in WAV oder mp3 aufnehmen?
ok das mit firefox war ne gut sache nun ging es verstehe ich nicht.
und was ist mit dem wenn ich anrufe das er dann anzeigt das die umleitung aktiv ist?? habe sie jedoch deaktiviert
ich habe das standart windows fenster zum browsen...
hhm???
aber halt, was hat das SURF programm mit itunes zu tun? ich meine die reg. läuft über itunes und da ist kein surf fenster aktiv..oder???
wenn ich jemanden anrufe kommt immer:
weiterleitung aktiv
aber im menü ist der punkt deaktiv..
kennt das jemand??
andere sache, wenn ich mich im itune store reg. will und dann nur noch meine bankdaten fehlen und ich dann alle sende, kommt immer zeit überschreitung fehler aber ich habe netz kennt das auch jemand??
hat jemand was gehört davon, das es schwierigkeiten gibt seitens APPLE zu BL.
mir wurde gesagt das APPLE alle leiferungen an BL stoppt weil sind wie bekommen haben das es nach GER. weiter geht.
hat jemand das selbe erlebt?
funnymatze: joachim123,
was ist genau der termin warte auf meins auch??
habt ihr die nachricht von apple?
wie läuft das was für eine zeit braucht es bis zum BL von apple und dann zu uns nach GERMANY??
warte auch darauf.
es ist nun unterwegs und sollte somit bald (vielleicht morgen) bei uk boarder add. ankommen.
meine frage wie lange dauert es bis es von APPLE uk bei der der Boarder Add. ankommt??
und dann wie lange dauert es dann noch bis es von der schein boarder add. zu mir nach Deutschland braucht?
vielleicht kann mir da jemand was zu sagen...