-
es ist nun unterwegs und sollte somit bald (vielleicht morgen) bei uk boarder add. ankommen.
meine frage wie lange dauert es bis es von APPLE uk bei der der Boarder Add. ankommt??
und dann wie lange dauert es dann noch bis es von der schein boarder add. zu mir nach Deutschland braucht?
vielleicht kann mir da jemand was zu sagen...
????
-
ok dann werde ich mich die tage wenn meins da ist mal umschauen...
-
gib es so etwas:
bei meinem palm pixi, habe ich dieses ladestein und immer wenn ich lade erscheint auf meinem disaplay nachts die uhr in einer gedimmten version was ich sehr praktisch finfe.
gibt es so etwas auch für das iphone? Also eine lade station fürs nachttisch wo dann das handy in eine art nachtmodus verfällt und die anzeige beim laden leicht gedimmt aktiv mir die zwit etc. Zeigt???
muss ja kein ladestone sein..:-)
-
was meint ihr hierzu:
ich habe eine bestätigung das es ende JULI vertrieben werden soll.
nun lese ich hier das viele schon früher es bekommer die die auch am anfang ende juli als bestätigung hatten, apple hat wohl hohe herstellzahlen erreicht.
was meint ihr kann es sein das nun die ende juli lieferung früher ist???
ihr wisst wie das ist, warten ist eine qual, umso früher umso besser...

-
und wie sieht es aus mit paris??
da auch nur mit vertrag?
bald ist die nächste liefrung da und meins ist mit dabei....yuhuhuhuh
-
konnte heute eins testen in der nähe von ffm.
also das gerät liegt gut in der hand, meiner meinung nach aber zu schwer aber man merkt das es top verarbeitet ist.
das display ist hammer scharf. man denkt man hat ein Hi Res. bild vor sich aber alle ist real top topt top.....
nur am rande. als ich es in der hand hatte, hatte ich das gefühl ich habe einen teller in oder etwas teueres porzelan artiges...
was ich mein ist das die GLAS sache zwar fein ist aber komplett GLAS ist schon sehr eigenartig. kann mich mit dem Kunststoffcover besser anfreunden...hhhmmm merkwürdig ist aber so.
hatte das gefühl es ist zu EDEL und damit schon die bedenken wenn es mal fällt wegen bruch etc.
naja egal ansonsten bestes handy,,,
-
oh das wäre top die zu ärgern...
aber die waren mir sympathisch
gab mannschaften das war ich happier das sie weg sind aber egal kein fussball forum hier 
-
oh das wäre top die zu ärgern...
aber die waren mir sympathisch gab mannschaften das war ich happier das sie weg sind aber egal kein fussball forum hier:-)
-
also wenn mit zug wird es was mit dem spiel oder?
mit dem wagen wir es schwer. angenommen man ist nachts unterwegs, ca. ab 4 uhr dann ist man vielleicht um 9 da. und dann schlange kaufen dann ist es vielleicht 10 oder 11 und dann heim fahren bis ca. 16 uhr mannheim oder darmstadt 17 man das wird nichts.
oder sehe ich das falsch??
und zug? was meint ihr?
-
hast recht
irgendwie schreckt die fahrt ab...mal sehen muss mal sehen:-)