iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Den werde ich mir nicht holen, hab ein schönes, ganz kleines deutsches USB-Netzteil von Apple Deutschland bekommen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ein paar Kleinigkeiten fuer die frischgebackenen iPhone 4 Besitzer:
    - Wenn ihr eigene Hintergrundbilder verwendet, solltet ihr diese nochmal neu erstellen. Beim Einspielen eines Backups wird auch eine entsprechend niedrig aufgeloeste Version des Hintergrunds eingespielt. Wenn man diesen nochmal neu aus der Fotogalerie erstellt, ist er deutlich schaerfer.
    - SHSH schon gesichert? Solltet ihr ins Auge fassen, iOS 4.0.1 wird u.U. eine Luecke schliessen, die fuer den Jailbreak gebraucht wird. Passende Software dazu gibt's hier: The Firmware Umbrella

• gib es so etwas:

bei meinem palm pixi, habe ich dieses ladestein und immer wenn ich lade erscheint auf meinem disaplay nachts die uhr in einer gedimmten version was ich sehr praktisch finfe.

gibt es so etwas auch für das iphone? Also eine lade station fürs nachttisch wo dann das handy in eine art nachtmodus verfällt und die anzeige beim laden leicht gedimmt aktiv mir die zwit etc. Zeigt???

muss ja kein ladestone sein..:-)

• iPhone4 als Modem für Macbook Pro?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein iPhone4 mit original T-Mobile Vertrag insofern verwende, als dass ich es als Modem für mein Macbook Pro nutze?

Geht das, ist das erlaubt, wie geht das?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• durchsuch das Forum mal nach "Tethering" und "iphone" evtl. auch "Telekom" oder "T-Mobile"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wahnsinn, dieser Mega-Mehrfach-Post hat mich erstmal geflutet, schade dass wir nicht mit Regen geflutet werden, das wär doch mal was bei der Hitze.

Was auch was wäre, wäre wenn mein iP4 morgen mal ankommen würde :)

• Wie sieht es mit der Garantie aus habe meins aus Uk.es steht zwar das Apple es geändert hat habe aber das gefunden

http://images.apple.com/legal/…ocs/iPhone_4_warranty.pdf

Auf Seite 14 findet sich die zitierte Passage:

Apple ist
    berechtigt, die Garantie auf das Land zu beschränken, in dem Apple
    oder ein von Apple Autorisierter Distributor das Hardware-Produkt
    ursprünglich verkauft hat.

Und es gibt noch einen "lustigen" Teil auf Seite 15:

Soweit Sie Serviceleistungen außerhalb
    des Landes, in welchem das Produkt ursprünglich erworben wurde, in
    Anspruch nehmen wollen, sind Sie für die Einhaltung sämtlicher
    Bestimmungen für den Import und Export verantwortlich und haben
    alle anfallenden Zölle, Steuern und Gebühren zu tragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!