sagt mal ich hab da mal ne frage muss man die kontakte immer über Google machen oder kann man die auch ganz normal anlegen wie bei jeden anderen Handy?
Beiträge von the real ronson
-
-
hmmm haste auch wieder recht . aber Kann sich Palm es denn noch leisten weiter zu warten mit dem Launch? Die
Konkurrenz zieht doch immer weiter davon. -
-
es steht überall im internet das der Verkaufsstart in den USA 15 März sein wird. aber erst einmal in Nordamerika.
-
ich hab gelesen das das pre diesen Monat in Deutschland kommen soll . weis einer wo ? bei mir im Vodafone Shop wissen die von nichts :confused:
-
orr mein guter freund ozman is mal wieder da
und sowas hab ich nie gemacht ich hab fragen in 2 foren gestellt um zu lernen mehr net ,und auch net weniger . -
also läuft sie ja doch net stabil :p also bist du ja ach kein Lügner. und hau mal net ganz so auf den putz !!! geh mal zur 87er zurück und dann wieder zur 90er dann schauen wir mal ob sie dann immer noch läuft
aber is ja auch egal wenn es geht sei froh und gut is . aber schreib net in jeden forum 10 mal wie super doch deine 90er läuft. wir wissen es jetzt . und hier is keiner neidig
wir wollen nur was ganzes und nichts halbes. weil du scheinst nicht zu verstehen wen die 90er so toll wäre würde Vodafone sie auch anbieten is einfach so . aber da wir alle wissen das die net so tool is inbegriffen Vodafone kommt die auch net zu Vodafone. -
die 90er is genau so verbugt wie alle anderen sonnst wäre sie schon längst auf der Vodafone Seite . ich hatte sie auch drauf anfangs gut und dann ging die scheiße los. und wenn einer sagt die läuft stabil und hat keine Fehler der lügt 100%
-
und wer is das Vögelchen :confused:
-
du kannst das iphone im ausland kaufen z.b Tschechien bei o2 da is es frei für alle netze und auch net so teuer hab ich auch gemacht.