leute ich brauch mal eure hilfe ich will die 88er los werden !!! so hab meinen storm platt gemacht hab ich die 87er auf den pc installiert bin danach zur loader exe und wieder alles auf den storm rauf danach noch die Sicherung zurück zum storm und jetzt schau ich da is wieder die 88er drauf was mach ich falsch ? hab das jetzt noch mal gemacht wieder die 88 drauf man bin ich zu doof ![]()
Beiträge von the real ronson
-
-
danke es geht wieder alles
aber das app center is nimmer da wo isn das hin ? -
hi läute ich hab ein riesen Problem ich wollte die 87er rauf machen aber da is was schief gegangen. jetzt rebootet der storm immer wieder also er geht net an er fängt an hoch zufahren und bricht dann wieder ab und fängt von neuen an und das immer wieder.
-
sagt mal ob die das über Software update machen könnten das das Menü so nach rollt wie beim Iphone is scho net schlecht und so ne tastensperre mit den Schieberegler wäre cool. hab hier noch was gefunden is auch net schlecht das teil http://www.golem.de/0901/64496.html
-
aber is es net auch im sinne von vf den storm zu verbessern :confused:
-
nee das ist es net das hab ich ja drauf sieht anders aus unter den Kompass steht karten hmm
-
wie jetzt kommt nun die 85 oder 87 und noch ne frage im Internet seh ich immer so ein Kompass Icon was isn das für ein Icon
-
aber wenn jetzt die 85 kommt dann kam ja nie die 83 bei vodafone raus sehe ich das richtig ?
-
hallo ozmännel danke für die Antwort.es geht jetzt ! aber mal was anderes kann das instango auch töne von sich geben also wenn ich chate bei mir kommt da kein piep
-
ich bekomme aber meine mails auf den pc das is doch ok oder weil ich hab bis jetzt nichts bekommen.
ich Fang noch mal an . ich hab instango installiert hab namen und Passwort eingeben und Email . seitdem warte ich auf die mail von denen .