danke dir !!! aber wo is jetzt die doofe jad datei ?
Beiträge von the real ronson
-
-
ich trau mich jeztz garnet zu fragen :mad: ich wollte mir instango mal rauf machen. ich denke ich hab das falsch gemacht. halt mit bluetooth an die Medien geschickt jetzt finde ich das aber net . kann mir bitte einer helfen ich danke schon mal .
-
das war ja net böse von mir gemeint . das mit der n95 frage hat sich halt so ergeben und das is ja auch net so schlimm. aber is ja auch egal .
-
[QUOTE] Original geschrieben von ozman
langsam wirst du bisschen nervig...du sollstest weniger fragen und mehr googlen und selbstmachen.
wenn ich keine fragen in einen Forum stellen darf stellt das ja den sinn eines Forums in frage. oder sehe ich das falsch.
-
ps ich hab doch auf meinem n82 auch die version vom n73 drauf...
aber egal [/QUOTE]
ja aber wie kommst du an den Vodafone Messenger ???
und vom storm firmware update noch keine spur

-
[QUOTE] Original geschrieben von ozman
dann soll er die version für das n73 nehmen... ist das gleiche.geht auch nicht. Man bekommt einen Downloadlink per SMS denn man dann aufrufen muss. Ruft man diesen Link auf, wird das Handymodell erkannt und es kommt eine Nachricht das dieses Gerät nicht unterstützt wird.
ok jetzt geht es mit den n95 ihr müst das hier nehmen http://www.faq4mobiles.de/foru…senger-auf-dem-handy.html is für Symbian handys
-
ich denke das es daran liegt das Vodafone die ports sperrt . für icq und co
-
nee das von vodafone geht net für das n95 bzw nur für das n95 8gb ich versteh nur net warum das net geht wenn der IM+ und co geine ports brauch .
-
man is das super !!! ich danke dir für den tipp mein freund hat ein nokia n95 und ne internet flat bei den geht nix weder IM+ noch andere was macht der falsch der geht über wap.vodafone.de rein .
-
und den kann ich dann auch mit der L nutzen ohne weiteren kosten ?