ich hoffe nur das ich auch auf dem Storm in Zukunft Im+ für icq nutzen kann weil ich möchte net nochmal 15 Euro im Monat für die XL ausgeben nur um icq nutzen zu können .
Beiträge von the real ronson
-
-
Dankeschön
sehr nettes Forum hier !!! -
haste auch wieder recht. und das Firmware Update mach ich dann über den Desktop Manager ?
-
das einrichten is zur zeit noch net möglich weil mein Vodafone Vertrag erst ab 1 Januar aktiviert ist im Moment bin ich noch bei talkline. hab den storm nur 30 tage zeitiger bekommen.
-
ich hab die v4.7.0.65 plattform 4.0.0.76 is das jetzt die aktuelle ?
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
sms is sehr wichtig und die navie flat nuja was man hat hat man
man weiß ja nie wo man Silvester so landet dann komm ich wenigstens wieder nachhause :p . ach noch was ich kann keine mms verschicken und keine bekommen hmm ! und das mit IM+ is 100% das das geht wenn er für den storm da is ? weil Vodafone hat ja die ICQ-Ports gesperrt. und bis vor ein paar tagen stand bei der XL noch instant Messenger da, jetzt nimmerkann mir da einer helfen ? mit mms
-
sms is sehr wichtig und die navie flat nuja was man hat hat man
man weiß ja nie wo man Silvester so landet dann komm ich wenigstens wieder nachhause :p . ach noch was ich kann keine mms verschicken und keine bekommen hmm ! und das mit IM+ is 100% das das geht wenn er für den storm da is ? weil Vodafone hat ja die ICQ-Ports gesperrt. und bis vor ein paar tagen stand bei der XL noch instant Messenger da, jetzt nimmer -
also wäre es ja besser wenn ich die L nehme und warte bis im+ oder der andere für storm da sind
-
ach so. also kann ich mit den im+ in Verbindung mit der L ohne weiter kosten icq nutzen is das so richtig ? weil die xl is scho weng teuer für mich .
-
ich hab aber gelesen das man die instant Messenger flat auch
einzeln buchen kann für 4,95 und was ist mit den icq von BlackBerry in Verbindung mit der L da hab ich doch auch ne richtige Internet flat . und das Fußgänger navi is in der L auch dabei oder ?