hmmm das is ja doof ! aber man muss es doch abschalten können was is wenn ich ins Ausland fahre da kann der pre ja a net einfach im Internet rummachen das wird ja dann richtig teuer!
Beiträge von the real ronson
-
-
kann mir den keiner helfen bitte ? hallo eine frage bitte . ich bekomme diese Woche meinen pre hab aber noch den plackberry storm Tarif L hab jetzt bei vodafone zur SuperFlat Internet Mobil gewechselt die aber erst am 8.11 freigeschaltet wird . kann ich bis dahin das Internet abschalten und nur über wlan on gehen wegen den kosten ?
-
hallo eine frage bitte . ich bekomme diese Woche meinen pre hab aber noch den plackberry storm Tarif L hab jetzt bei vodafone zur SuperFlat Internet Mobil gewechselt die aber erst am 8.11 freigeschaltet wird . kann ich bis dahin das Internet abschalten und nur über wlan on gehen wegen den kosten ?
-
wo finde ich den worterkennens patch ?
-
o hab jetzt den WebOSQuickInstall und webOSDoctor auf meinen pc kann es a öffnen und nu? ich möchte gernne freichalten das man bei sms töne zuweisen kann und apps und Themes installieren
-
wenn ich wüste was ich machen muss!
-
hi meine frage is irgendwie untergegangenen ich frag halt noch mal. kann mal einer ne kleine deutsche Anleitung schreiben wie man das Preware benutzt und apps aufs pre bekommt ich kann kein englisch ich weis net mal wie ich den WebOS Quick Install auf meinen pc bekomme wäre echt super und ich danke schon mal . ach und wie is das mit den Kontakten kann ich die von meiner sim einfach ins pre übertragen ?
-
kann mal einer ne kleine deutsche Anleitung schreiben wie man das Preware benutzt und apps aufs pre bekommt ich kann kein englisch ich weis net mal wie ich den WebOS Quick Install auf meinen pc bekomme
wäre echt super und ich danke schon mal . -
also dass das pre keine Worterkennung hat finde ich schon doof ! ich hoffe das da noch was kommt.
-
hab mal noch ne frage hat das pre ne Worterkennung also sowas wie t9