mir is aufgefallen das ich im geschlossenen zustand die obere Seite des pre ungefähr 2mm nach rechts drücken kann ,nach links sitzt er fest ist das bei euch auch so ?
Beiträge von the real ronson
-
-
ach du hast die us Version dann is das ja kein wunder das das bei mir net geht mit den eigenen ton für sms . weil der Menü punkt taucht bei mit net auf !
-
nein mir geht es nicht darum einen kontakt einen ton zuzuweisen sondern das ich einen allgemeinen sms ton habe der nicht gleich ist wie der Systemton! bei mir sieht es so aus http://www.precentral.net/homebrew-apps/my-notification und nicht so http://www.precentral.net/theres-patch-part-2
-
ja das hab ich ja auch aber bei mir sieht das so aus http://www.precentral.net/homebrew-apps/my-notification man kann nur den Systemton verändern und dazu gehört auch sms ! man kann also sms nicht einen eigenen sms Ton zuweisen
-
ja aber was für ein Patch is für den sms Ton ? ich hab My Notification drauf aber da is der sms ton genau wie alle systemtöne oder mach ich was falsch ?
-
wie heist der Patch bitte ?
-
noch ne frage wenn der pre im standby is muss man ja den Power Knopf drücken das der pre wieder da is . gibt es eine Möglichkeit das mit der Kugel zu machen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the real ronson
ich habe ein komisches Icon/Bild in der Kontaktliste die erscheint wenn ich ins Anrufenmenü oben rechts auf das kleine Telefonbuch klicke, darin steht in blauen Buchstaben "The Game of Life".Ich vermute mal dass das durch ein installiertes Theme zurück geblieben ist, allerdings habe ich alle wieder deinstalliert und nur noch das Standard-Theme drauf und aktiviert.
Ich habe das mal rot unterstrichen.Auch das Icon von Youtube hatte sich geändert und bleibt nun so, stellt sich nicht wieder auf das normale Icon zurück.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht.
Weis jemand wie man das wieder weg bekommt?Danke

Bin auch auf Vollständig löschen gegangen dann is der pre wiederhergestellt worden. Und es sieht alles noch genauso aus. Was kann ich noch machen ? Hab auch ein neues konto erstellt und es is immer noch da, das gibts doch net.
kann mir den keiner helfen wie ich das wieder weg bekomme ?
-
ich habe ein komisches Icon/Bild in der Kontaktliste die erscheint wenn ich ins Anrufenmenü oben rechts auf das kleine Telefonbuch klicke, darin steht in blauen Buchstaben "The Game of Life".
Ich vermute mal dass das durch ein installiertes Theme zurück geblieben ist, allerdings habe ich alle wieder deinstalliert und nur noch das Standard-Theme drauf und aktiviert.
Ich habe das mal rot unterstrichen.Auch das Icon von Youtube hatte sich geändert und bleibt nun so, stellt sich nicht wieder auf das normale Icon zurück.
Ich habe mal 2 Screenshots gemacht.
Weis jemand wie man das wieder weg bekommt?Danke

Bin auch auf Vollständig löschen gegangen dann is der pre wiederhergestellt worden. Und es sieht alles noch genauso aus. Was kann ich noch machen ? Hab auch ein neues konto erstellt und es is immer noch da, das gibts doch net.
-
ahh ok also muss ich erst noch warten bis ich die SuperFlat Internet Mobil hab seh ich das so richtig ?