-
so hab noch mal angerufen . die schicken heute noch eins raus und das alte soll ich zurück schicken es kommt echt drauf an was man da für einen Berater am anderen ende hat ! die pappnase von gestern geht ja mal garnet.
ich kann mir schon vorstellen das palm kalte Füße bekommt . ich finde das es falsch von palm ist ,zu sagen das das normal ist und darauf keine Garantie besteht. ich hatte gestern den Berater gefragt wenn das normal ist warum is es dann bei den einen und bei anderen nicht ? wenn es normal und gewollt wäre müssten doch alle pre´s gleich sein ! darauf konnte er mir keine Antwort geben palm sollt zu den Fehlern stehen ansonsten versauen sie sich ihren ruf und das können sie sich ja echt net leisten. ich hoffe das der neue pre jetzt passt. hab aber gleich gefragt was is wenn wieder was ist ? da sagte die gute Frau wieder anrufen und dann kommt wieder ein neuer. ach und noch ein Tipp von mir die % anzeige für den akku Frist Strom ohne ende hab sie jetzt wieder weg gemacht und siehe da mein pre hält viel viel länger!!
kann mal einer ein video machen dessen pre ok is? das man mal einen Vergleich hat.
-
hier mal mein pre und was sagt ihr is das normal ?
palm pre
-
na toll das is ja dann wie russisch rollet das man ein pre bekommt der einen zufrieden stellt. wenn ich dann einen neuen bekomme hab ich dann wieder 14 tage Rückgaberecht?
-
hallo in den usa is der pre ja schon eine weile da. und die haben ja auch den wackel Slider is denn dort schon nach gebessert worden? weil viele sagen man soll hier mit den Austausch noch ein paar Wochen warten bis palm den Fehler behoben hat. bei mir is es schon sehr schlimm mit den wackeln ! aber ich denke das ich keinen schlimmeren bekommen kann im geschlossenen zustand läst er sich unten von links nach rechts 1mm bewegen oben auch von links nach rechts 2mm von rechts nach links sitzt er 1a und die Power taste wackelt a ohne ende!
hab jetzt bei 02 angerufen OMG !!! die sagen die haben sich mit palm in Verbindung gesetzt und balm sagt das is normal und wäre kein Garantiefall das kann es ja wohl nicht sein oder ???? ich soll das Handy jetzt mit den Returschein zurück schicken und dann bekomm ich ein neues aber auch nur wegen den 14 tagen Rückgaberecht.
-
aja aber ne richtige Autokorrektur kann man dazu a net sagen da stell ich mir scho mehr darunter vor.
-
hab ich da passiert nichts
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
gibt's, ja. Kann man sogar anpassen.. Gib mal "gehts" ein und schau was passiert.. 
wo soll ich das eingeben
-
häää es gibt me Autokorrektur wie heist die ?
-
mir is schon bewusst das ein bewegliches teil Spiel brauch. aber doch net so ! aber wie gesagt das nokia 6500 oder das n95 da wackelt nix und is auch billiges Plastik. und wenn es bei palm um alles geht warum machen sie es net gleich richtig da sitzen schlaue Leute die es besser wissen müssten! ich hab gelesen das nokia schon drüber nachdenkt pal zu kaufen ob das so is oder net weis ich net.
-
ich hatte mal ne lange zeit ein nokia 6500 da wackelt nichts hin und her ! das is schon sehr schwach von palm finde ich. also bei mir is das so das der untere teil im geschlossenen zustand schon ziemlich sehr hin und her wackelt is das bei allen so oder soll ich umtauschen?