Beiträge von the real ronson

    02 anrufen 01805010908 kommt aber drauf an wem du am anderen ende hast wenn die sagen das wackeln muss so sein leg einfach wieder auf und ruf wieder an . war bei mir a so der erste hatte 0 Ahnung ! dann hab ich wieder angerufen und eine nette Frau war am Telefon sie sagte ich schicke sofort einen neuen raus und ich soll den alten zurück schicken. sag das das teil wackelt ohne ende und den Rest halt noch .

    Zitat

    Habe das Gerät online mit einem Vertrag bei O2 bestellt und heute bekommen. Kann ich das Gerät tauschen lassen ? Bekomme ich relativ zügig ein neues Gerät ?


    Danke HackeZeh


    ja bekommst du! einfach anrufen die schicken einen neuen raus und du schickst deinen zurück fertig !


    ich hab a mal ne frage ich blicke bei den Kalender net ganz durch. wenn ich z.b einen Geburtstags Eintrag habe wie kann ich die zeit bestimmen wann ich eine Erinnerung möchte z.b an den Tag wo der jenige Geburtstag hat 12 uhr .

    in den usa is das Handy schon seit Wochen hausen und da hat sich auch nichts geändert . also ob du jetzt tauschst oder später kommt aufs gleiche raus . wenn mein neues kommt und es is wieder so das es wackelt geht es gleich wieder zurück und gut is. ich zahle net 481 euro für defekt Ware! und palm sagt ja das wackeln muss so sein :D

    ich finde das web os auch richtig super aber das drum herum muss auch passen !!! und net nach den Motto das Produkt muss so schnell wie möglich unter die Leute und zu den Fehlern sagen wir dann einfach das muss alles so sein . ich kann da schon ein Lied singen mit den blackberry storm da war der Kunde auch ein beta tester! aber solche ausagen wie bei palm gab es da nicht umtauschen und gut ohne Diskussion!

    ich denke Produktionsfehler kommen vor aber dann sollte man auch dazu stehen und die Fehler so schnell wie möglich beseitigen . und net sagen das muss alles so sein und darauf gibt es keine Garantie.