so hab jetzt a die 1.3.1 ich bekomm aber preware nicht mehr installiert kommt immer Installation fehlgeschlagen . die 4x4 v3 Icons gehen a net , und mms senden und empfangen a net was isn das ? und sollte net eine led Benachrichtigung mit dabei sein wenn ich z.b ne sms verpasse ?
Beiträge von the real ronson
-
-
war auch mein Gedanke . nu dann warte ich mal .
-
es geht ja alles Datensicherung, Internet , sms mms , tele alles halt . auser die update Prüfung geht net.
-
so hab alles runder gemacht . akku auch mal raus geht aber immer noch net ! vielleicht is der Server nicht erreichbar
-
1. Welches Netz vodafone
2. über UMTS, 2G, 3G, HSDPA, WLAN? bei allen is das so
3. Wenn W-LAN Welcher Anbieter? freenet
4. Welche Version ist Installiert? die aktuelle deutsche
5. Irgendwelche Patches auf dem Gerät? 4x4 iconsdas is aber erst seit 4 tagen so sonst ging es immer ! und ins internet komm ich auch.
-
wenn ich jetzt auf meinen pre Updates prüfen möchte kommt immer Verbindung kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später noch mal
-
ich sag nur OMG PRE zerstörung
-
aha danke . aber warum bin ich so oft net erreichbar und dann sofort wieder erreichbar, und dann wieder net das nervt !
-
zu den Zeitpunkt war ich im EDGE-Netz was ist eigentlich wenn nichts hinter den Signalstärke Balken steht ?
-
mal ne frage . es kommt bei mir immer öfter vor das mich Leute anrufen und ich nicht erreichbar bin und im selben Augenblick bekommen die dann ne sms das ich wieder erreichbar bin . was isn das fürn scheiß ?