hi gibt es denn jetzt eine Lösung was Vodafone und mms und die 1.3.1 angeht ?
Beiträge von the real ronson
-
-
also ich hab die brando das ist 1a wahre sie passt super ! und da geht nix ab !!! ich nehme die brando schon seit Jahren das is für mich die beste Folie
-
kann mir denn echt keiner sagen warum man mit der 1.3.1 und vodafone keine mms senden und bekommen kann ? ich hab echt schon alles versucht!!!! mit der 1.1.3 geht es ja auch 1a .
-
die Schutzfolie von brando is echt super
-
wackelslider nach Reparatur ?
eine frage gibt es einen wo der pre einen wackelslider hatte und zur Reparatur geschickt worden ist? mich würde mal interessieren wie er zurück gekommen is, is das wackeln dann weg, is es weniger geworden oder gleich geblieben ?
-
hallo nutzt einer von euch den pre mit vodafone und der 1.3.1 wenn ja geht da auch mms wenn es geht was habt ihr für einstellungen gemacht ? bei mir gehen mms nicht weder raus noch rein !
-
das hab ich alles schon mehrmals probiert :mad:
-
sms , Internet geht alles. oder muss ich die daten für mms selber eingeben wenn ja was muss ich da eingeben ?
-
hi Leute könnt ihr mir mal helfen sonst hau ich das pre zu Fenster raus .

also ich hab das Update auf 1.3.1 gemacht super alles schön dachte ich mir . dann musste ich feststellen das ich keine mms bekommen kann und auch keine raus gehen hmm dachte ich mir ich hau erst mal mei zeug wieder rauf preware und so . und was geht nix ich bekomm preware nicht rauf es kommt immer diese Meldung the program installation appears to have failed also hab ich es direkt aus den WebOSQuickInstall liste heraus installiert das ging dann auch . aber ich kann ihn nicht nutzen es is alles grau hinterlegt und es kommt die Meldung the package manager service is not running. did you remember to install it? if you did,first try restarting preware, then try rebooting your phone and not launching preware until you have a stable network connection available. dann bin ich zur 1.1.3 zurück und siehe da mms gehen 1a also noch mal das Update auf 1.3.1 über den pre gemacht und was muss ich feststellen es geht wieder nix !!!!!! was kann ich jetzt noch machen ???
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Developer mode aktiviert?ja hab ich es kommt immer die Meldung the program installation appears to have failed wenn ich preware rauf machen will