Kann man sich die Config nicht auf http://www.sonyericsson.de via OTA zusenden lassen?
Beiträge von Sidney
-
-
Unter "Load-a-game" ist die Option "JAVA-Bildschirmschoner".
Wenn man diesen einschalten will, kommt sofort die Übersicht der installierten Spiele. Diese scheinen aber alle keinen Schoner zu unterstützen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Zumal es bei einigen Geräten überhaupt keine Original FW gibt, siehe E 710.
Guten MorgenNaja, da kann man es dann logischerweise nichts machen.
Es geht hier um Geräte, wo der Kunde die Möglichkeit hätte, die Hersteller FW aufspielen zu lassen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass 1212ler solche Infos ohne Anweisung raushauen! -
Bavaria Filmstudios sind nett

-
Re: Re: Offiz. Freigabe von Vodafone zum Branding entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Dann probier es doch aus. Du hast dann natuerlich keinerlei Gewährleistung mehr bei VF schliesslich wäre eine "einfache" Aussage ja keine Zusage, dass man auch die Haftung ggf. übernimmt.
Wenn sie sogar anbieten die Kosten zu übernehmen?
So die Aussage hier eines Users hier (nicht überprüft). -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
(...) nur der Kameralieferant soll wohl nicht liefern können. Ich bezweifle das allerdings da ich mir nicht vorstellen kann das es nur einen Lieferanten für dieses Bauteil gibt.
Das NEC/Schott JointVenture soll wohl unter starkem Druck diesbzgl. stehen.
Mehr kann ich dazu erst die Tage sagen. -
Da hier bereits einige postings im Forum erfolgten, die aussagen, das VF Mitarbeiter ihren Kunden die Freigabe zum ent-branden gegeben haben (nach dem Motto: gehen Sie zu SE und lassen sie sich die original SW aufspielen),
stelle ich mal das ganze hier in den TT-Raum.Ist da was dran?
-
Zitat
Original geschrieben von Shag
Hab gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. (...) Als Tip bekam ich, die original Software von einem SE ServicePoint auspielen zu lassen.
Immer mehr solcher Aussagen tauchen hier auf.
Was ist los da?
Gab es ein offizielles Builled-in (richtig geschrieben?) seitens der Verantwortlichen von VF?
Geribaldi? Tille? wisst ihr was?
Kann da was dran sein? -
Hi!
Ich habe hier einen *.avi file der sich ausschl. mit diesem blöden VLC Media Player wiedergeben lässt.
Dieser Player ist aber leider nicht fähig die Videodatei ruckelfrei wiederzugeben.
Möglicherweise hängt das mit den Einstellungen des Players zusammen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Frage:
Gibt es einen Player, der die gleichen Formate wie der VLC unterstützt?
Es kann ja nur an den Codecs liegen, oder?
Ich habe sowohl den Nimo-codec-pack, als auch den Tsunami-pack installiert. Also DivX, XviD usw. wird von WMP wiedergegeben. Habe auch da die aktuellen revs. installiert.
Was ist das Problem?
Wie kann es sein, dass nur der VLC zur Wiedergabe bereit ist?Hier noch Daten zur Datei:
Bild: 720x576 pixel
Video: 25 frames
Datenrate: 141 kBit/s -
Der Film super genial!
Waren gestern in der Premiere (und haben Antonio Banderas die Hand gegeben).
Absolut tauglich für "Frauen".
Sogar noch besser als der schon gute erste Teil!
Man(n) muss aber der Freundin diese Shrek-Ohren zum Aufsetzen besorgen, sonst machen sie stress