Re: PREIS
ZitatOriginal geschrieben von Tobi86
Wird am Anfang 299,- Euronen mit Vertrag kosten,
Tobi
Das ist ja eine brandheiße Information!
Woher weißt Du das jetzt schon?
Du sitzt wohl an der Quelle, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: PREIS
ZitatOriginal geschrieben von Tobi86
Wird am Anfang 299,- Euronen mit Vertrag kosten,
Tobi
Das ist ja eine brandheiße Information!
Woher weißt Du das jetzt schon?
Du sitzt wohl an der Quelle, oder? ![]()
Wenn das Vodafone Branding nicht stört (das Handy kann man auch im E-Plus Netzt nutzen), empfehle ich hiermit das Panasonic X60.
Klein, preiswert, mit Cam (bei ebay für ca.160 zu bekommen - als Neugerät!).
Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?
Durch das Klicken des Annahme-Knopfes garantierst Du, dass Du keine Nachrichten schreibst, die (...), sexuell orientiert sind (...). ![]()
Re: Vodafone in der ARD um 20:15
ZitatOriginal geschrieben von galabau
aber die haben schon jetzt daran gearbeitet, durch branding immer mehr kunden zu verkraulen.
nicht unbedingt!
Bei vielen hat vodafone ein "cooles" Image.
Die finden das sogar klasse wenn das kleine Logo dann auf dem Handy ist...
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirtschaftliche Nachteile durch die wegbleibenden Kunden für VF gibt.
Und selbst wenn, das holen sie locker über die live Software wieder rein.
zu 1.
Z.B. auf http://www.gx30.com oder hier. Auf dem PC speichern, und dann zum Handy schieben. im Wap (z.B. VF Live).
Oder mann beschafft sich andersweitig CD's wo Screensaver drauf sind.
zu 2.
Mit der derzeitigen Software ist das nicht darstellbar.
zu 3.
vielleicht als Java Anwendung. Nutz mal die Suchfunktion des Forums, evtl. findest da was.
[small]edit: link Korrektur[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Daß Ärzte die Gebühr von sich aus nicht verlangen halte ich gelinde gesagt, für absoluten Blödsinn.
Kannst Du ja für Blödsinn halten.
Ändert aber nichts an der Tatsache ![]()
Nicht alle Ärzte nehmen diese Gebühr.
Viele wirtschaftlich bessergestellte Praxen verlagen sie nicht, machen sogar tlw. öffentl. Werbung damit diese nicht einzufordern.
Re: Spurwechsel auf Autobahn
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Wann darf er nach dem Blinken nach links ausscheren, wenn keiner auf der linken Spur freiwillig bereit ist, ihn einfädeln zu lassen?
Gar nicht!!!
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Anders herum, ab wann darf ein links fahrendes Fahrzeug ein zum Ausscheren blinkendes Fahrzeug nicht mehr überholen?
Wenn dieser bereits die Linie überschritten hat, afaik.
ich meine JA.
Habe sogar gehört, dass man, obwohl man bei Hausarzt A schon bezahlt hat, bei HA B (den man im gleichen Q besucht) nochmal zahlen muss..