Beiträge von Sidney

Nur der vollständigkeithalber:

seit heute ist das Z1010 bei vodafone.de gelistet

cu
    Sid

edit: damn! da war wer schneller :mad: ;)

@ M3Dfx
    Klar wissen wir hier alle, dass es derzeit Problem gibt.
    Es bringt aber absolut gar nichts hier die Admins noch weiter unter druck zu setzen...

wir lesen alle Texte wie Die Suchfunktion ist aus Performancegründen vorübergehend deaktiviert.
    Wir bitten um Verständnis und werden die Funktion schnellstmöglich wieder aktivieren.
    nicht gerne.
    Wir können es aber nicht ändern.
    Gib den Zuständigen doch einfach etwas Zeit.
    Sie werden ganz bestimmt bald eine Lösung haben :)

Danke für die Tipps erstmal :)

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich bei den Kollegen, was den umgang mit "moderner Technik" angeht, um absolute Looser handelt (hoffentl lesen die hier nicht mit ;)). Sie sind bspw. damit überfordert, eine Email mit Anhang zu erstellen oder eine CD-Rom richtigrum ins Laufwerk zu legen (dies nur zur Verdeutlichung wie es um ihre Fähigkeiten bei derartigen Dingen bestellt ist).

Es muss also alles relativ einfach zu machen sein.
    Kurze Erklärung wie das Teil zu handeln ist und gut sollte sein...

@ Merlin, Du sagst:

Zitat

Am schönsten läßt sich sicherlich TomTom bedienen.

Auch am einfachsten?

So, 1 Jahr ist fast vergangen (obige Beiträge sicherlich nicht mehr ganz uptodate) und nun bin auch ich (i.A. der Firma) auf der Suche nach einem mobilen NS.
    Folgendes soll damit gemacht werden:

Auf dem Hof stehen 5 verschiedene PKW's. Alle ohne Navi.
    Mit allen Autos werden aber oft während der Geschäftszeit kurze- bis mittellange Touren unternommen.
    Hierfür soll nun ein Gerät angeschafft werden was sich jeder mal eben schnappen kann, mit in eines der PKW's nehmen kann und so schnellstens zum Ziel gebracht wird. Eine Festinstallation in einen der Pkw's kommt nicht in frage.

Preislich ist als max. EUR 600,- vorgesehen.
    Kann wer helfen?

@ Marek83

Von dir kommen hier nur Spekulationen und Mutmaßungen...
    Und der letzte Satz ist sogar inhaltlich falsch.

Mein Tipp
    Besorg dir das SE und teste es mal ausführlich.
    Dann kann man deinen Ausführungen auch glauben schenken!
    So jedoch nicht :(