Beiträge von Sidney

Wenn ein Händler hier öffentlich ein Angebot postet, muss er damit leben wenn hier auch weiterdiskutiert wird.
    Das ist nunmal ein Forum wo zig tausend Leute lesen.
    Jeder Händler weiss das auch vorher (aus Erfahrung) das es hier stress geben kann wenn er seine Zusagen nicht erfüllt. Das ist auch absolut okay. Jeder hat das recht sich hier öffentlich über den Händler zu beschweren. Man kann hier von den Kunden nicht verlangen, dass sie jeden Tag daheim warten (sich vielleicht sogar frei nehmen bei der Arbeit) und die Lieferung nicht erfolgt.
    Die Sache ist doch die: Soviel "Zielgruppe" wie hier, kann ein Händler nirgends sonst mit seinen Angeboten erreichen.
    In Zukunft sollten die Händler hier vorsichtiger sein (wenn es sie denn stört hier attakiert zu werden) und eben Ihre Angebote hier nicht mehr posten.
    Aber ob sie auch dann binnen weniger Stunden über 50.000 EUR einnehmen sollte mehr als fraglich sein...

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Nachdem SE keine ungebrandeten Geräte in Deutschland ausliefern wird

Was soll so eine Aussage :confused:
    Wie kannst Du sowas verbindlich behaupten?
    Ein wahrscheinlich oder AFAIK davor wäre besser.
    Und wenn es doch dazu kommen wird?
    Was passiert dann? Gar nichts...

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    wild mit Schlagworten wie (...) Insolvenz etc" um sich werfen.

Eine solche Äusserung gab es nur OT!!!
    Wie oft eigentlich noch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also Sidney ich weiss nicht, wieso Du solche Panik machst.

Panik? Ich?
    Ich sagte doch extra a) OT
    und b.) ein Laden (nicht MP)
    Die Frage kam mir spontan in den Sinn, da konkursbedrohte Unternehmen dann gezielt solche Vorkasse Aktionen starten könnten...
    Okay!?

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Zum USB-Stick. Solche Firmen werden da nichts machen können,

Woher weisst Du das so genau?
    Diese Firma sieht da durchaus Chancen...
    Desweitern gibt es sehrwohl Firmen bei denen nach gerettetem Datenumfang abgerechnet wird.

Ich weiß, dass es Firmen gibt, die defekte Festplatten reparieren (Kosten für jedes "reparierte" MB sollen extrem hoch sein.)
    An solch einen Laden kannst Dich ja im Notfall wenden.
    Schau mal über google. Da müsste man speziallisierte Firmen drüber finden.

Sid