von PULP:
"this is hardcore"
Beiträge von Sidney
-
-
Re: Re: Saftladen!
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
LOL!
kurz OT hierzu:warum "LOL"
Das ist eine völlig übliche Praktik.
Händler A kauft bei Händler B.
Händler B sendet die Ware an z.B. Spedition X
Spedition X kontaktiert nach Warenerhalt von Händler B den Händler A und bittet um Verfügung.
Händler A bittet Sped. X um neutralisierung und Auslieferung an Kunden Z.
Eine einfache Form des "Streckengeschäfts" -
Danke

Klappt super!!! -
-
Ich kann einfach nicht verstehen wieso die VF-Coder, wenn sie denn schon ein einheitliches VF-Live Menu designen, nicht die 65/262k Farbdisplays der Handys auch entsprechend ausnutzen :confused:
Das ist so als wenn EA seine sports-series nur in max. 8bit Farbtiefe rausbringen würde.. -
Hi Butterfly!
Also ich habe nochmal die GF kontaktiert.
Die Anlage ist gemietet.
Spontan habe ich keinen Zugriff auf die PIN.
Aber lässt sich ja sicher rausfinden. Und dann? -
Danke für das Video...
Die Framerate sieht gut aus.
Die Auflösung weniger.. aber Du hast Dich ja sicherlich auch noch nicht mit den Feinheiten befasst.
Wäre nett wenn Du morgen bei Tageslich noch ein paar "gute" Bilder machen könntest...
Falls WS benötigt wird, PN meSid
-
Hi Jesse!
Vielen Dank für die ersten Eindrücke...
Da hättest sogar einen neuen Thread aufmachen können bei soviel Information die Dein Beitrag enthält
Fragen habe ich einige.
Als erstes (um dich hier nicht gleich zu überfordern):Wie hoch ist die Framerate bei selbstgemachten Clips und sind diese zeitlich bzw. kb/MB begrenzt?
-
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX30/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.1.104 (GUI) MMP/1.0 UP.Link/1.1)[/small]
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sidney
Wir haben hier o.g. Anlage an der ca.10 Telefone hängen.
Intern kann man sich natürlich auch anrufen.
Da hier aber div. neue Leute arbeiten und die Namen im Telefon (welche bei internen Telefonaten im Display angezeigt werden) seit deren Installation vor 2 Jahren, nie aktualisiert wurden (und demzufolge hier "Meier" mit Namen "Schulz" anruft) möchte ich das jetzt endlich mal umstellen.Weiß jemand wie das geht?
cu
Sid*hochschieb* hat nicht vielleicht doch jemand ne Idee?
-
jaja, ihr Schlaumeier...
warum habe ich wohl bereits um 14:01 editiert